Wie heißt dieser Film mit einem Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein käfer gibt vollgas !

knight rider aber da ist der wagen schwarz sonst kenne ich keine filme mit sprechenden autos

Also am Ende ist der Wagen dann eingefroren worden und dann ist es so ein kleiner gewesen.. mehr weiss ich net

Das war das!!! Niemand hats gewusst :-(

das total verrückte wunderauto

0

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

"Jupiter Ascending" und russische Nachnamen

Hey, habe gestern den Film "Jupiter Ascending" gesehen (fand ihn übrigens seehr toll!).

Für die, die den Film gesehen haben: Kann mir jemand sagen, wie Mila Kunis' russischer Nachname im Film lautet?

Für die, die den Film nicht gesehen haben und alle anderen: Ich bin auf der Suche nach russischen Nachnamen - wenn jmd. selbst einen russischen Nachnamen hat oder einen schönen gehört / gelesen / etc. hat ...?

LG

...zur Frage

Auto aus "Die schrillen vier auf Achse"

Hi,

was für einen Wagen (Hersteller und Modell) fahren die Hauptdarsteller in dem Film "Die schrillen vier auf Achse"?

Danke

...zur Frage

Wie heißt dieser gelber Zettel von der polizei nochmal?

Hi Leute, wenn die Polizei ein Bericht erstellt, dass das Auto schnellstmöglich zur Reperatur muss ( das ist glaub ich so ein gelber Zettel ) und auf diesem Zettel eine Art Bestätigung vom Werkstatt mit Stempel oder so wieder zur Polizei abgeben muss... wie heißt dieses Zettel/Bericht nochmal ? Polizeiliche kfz-reperaturbestätigung ?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?