Wie heißt dieser film mit den 3 jungs?

3 Antworten

Drillbit Taylor – Ein Mann für alle Unfälle

Jo habs dankeschön

Ich suche einen deutschen (älteren?) Film?

Vor 6 Jahren wurde im Ethikunterricht ein Film gezeigt, in dem eine deutsche Familie nach Afrika gegangen ist und dort in einem Dschungel gelebt hat. Hauptcharaktere waren Eltern, Tochter und Sohn (noch Kinder).

Die Familie hat in einer Hütte gewohnt, in der immer viele Insekten rumgekrabbelt sind. Und die Ureinwohner haben sich nicht mit der Familie vertragen. Außerdem hat eine Afrikanerin in einer Szene ein Kind gebärt.

Zuletzt wurde gezeigt, wie die Familie wieder nach Deutschland gezogen ist. Die Kinder mussten sich erst noch an das moderne Leben gewöhnen und der kleine Sohn hat beim Eisessen gebrochen.

Das sind so die gröbsten Erinnerungen, die ich habe. Es ist keine gute Beschreibung, aber ich hoffe jemand kennt den Titel vom Film.

...zur Frage

Welcher Horrorfilm passt zu meiner Beschreibung?

Kennt jemand ein Horror Film der ähnlich ist wie:

"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" oder "Babadook" Was ich damit meine ist: es sollte in dem Horror Film hauptsächlich um ein Wesen, Monster, etc. gehen das den Hauptdarstellern zum verhengnis wird/ist.

...zur Frage

Kennt ihr teenage filme wo es um Mädchen,Jungs,Liebe,Schule und soo weiter geht?

Ich suche mit meiner freundin einen guten teenager-film wo es um Mädchen,Jungs,Liebe,Schule und soo geht und das man den auch online ankucken kann ;) hat da jemand ein paar ? danke ihm vorraus <3

...zur Frage

zombie film man auf feld?

Hallo ich suche ein Film is evtll eine ungenaue beschreibung aber ich probiere es :

Zombie Apocalypse und ein man rennt auf einen feld zu so einen haus wo eine sekte oder 1 man drinne ist seine tochter ist glaube ein zombie irgendwie so war dass ist 6 jahre her seitdem ich denn film geschaut habe aber ich hoffe ihr wisst es

...zur Frage

Wie heißt der Horror Filmmm?

Hallo,

Ich habe mal ein Film geschaut wo Jugendliche Abschluss-Ball hatten. Wisst ihr vielleicht welchen ich meine? Ich weiß sehr wenig Information aber ich hoffe das reicht trotzdem

...zur Frage

Einziges Mädchen unter Jungs?

Ich bin seit Anfang des Schuljahres in der Technik AG drinnen. Es ist jedoch so, dass man da erst ab der 8.Klasse reinkommt => hab lauter 2-3 Jahre ältere Nerds um ich rum.. xD Dass das "Nerds" sind.. damit hab ich kein Problem.. bin ich ja eig. auch xD Dass ich das einzige Mädchen bin, und dazu auch noch die jüngste.. das stört mich mehr.. Generell ist es so, dass ich oft mit Jungs zocke oder so, also müsste ich mit denen doch auch klarkommen..? Aber ich bin recht schüchtern, was neue Freundschaften angeht, und so fällt es mir ein wenig schwer, mich "einzugliedern".. Ich war zwar schon oft beim Aufbauen dabei, oder bei Partys, wo wir was organisieren mussten, aber irgendwie reden nur so 4 von 16-17 Jungs mit mir :| Akzeptieren sie mich nicht, oder was ist los? Irgendwelche Tipps? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?