Wie heißt dieser Film mit den 2 Brüdern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Der junge im gestreiften Pyjama" da geht es aber um einen im Arbeitslager gefangenen Judenjungen und einem Sohn von einem General. Also keine Brüder, nur deine Schilderung kam mir zu dem Film bekannt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
24.03.2016, 20:58

Hay 

Danke für deine Antwort aber das waren wirklich 2brüder hinter dem Tor war eine "andere Welt"

0
Kommentar von Maikibeer
24.03.2016, 21:05

Was ich vergessen habe es waren keine echten Menschen aber auch keine Anime

0

Könnte "Der Junge im gestreiften Pyjama" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
24.03.2016, 22:28

Nein das is er nicht ich kenne den Film  Der Junge im Gestreiften Pyiama das is er nicht 

2brüder kommen zu ihren IPA und spielen im Garten Verstecke der Jüngere Bruder geht durch das Tor obwohl ihr Opa immer sagt sie sollen es nicht.Dann siht der ältere das offene Tor und geht durch dan merkt er das er in einer anderen Welt ist und als er seinen Bruder fand lief der ihm wieder davon weil er ihm was zeigen wollte

0

Was möchtest Du wissen?