wie heißt dieser film mit dem skelett?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nightmare before Christmas

Wie heißt dieser Kinder-Weihnachtsfilm?

Hi, ich habe damals vor ca. 10-15 jahren immer einen film gesehen in dem es um elfen ging, die geschenke verpackt haben; darunter auch Schneekugeln etc. dann hat sich da mal ein Elf geschrumpft und ist dann in die schneekugel gepackt worden und dann zu einer Familie geschickt worden, die versucht haben ihn dort raus zu bekommen... kennt jemand diesen film oder weiß zufällig wie der heißt??

Ich glaube es war Zeichentrick.....

Danke!

...zur Frage

Suche Weihnachtsfilm. Kennt jemand einen Film wo Spielzeug den Baum schmückt?

Suche Weihnachtsfilm. Kennt jemand einen Film wo Spielzeug den Baum schmückt? Also die Spielzeuge erwachen zum Leben und fangen an den Weihnachtsbaum zu Dekorieren.

...zur Frage

Weihnachtsfilm-Name?

Ich suche den Namen von einem Weihnachtsfilm! In dem Film handelt es von einer Frau namens Marry,die mit ihrem Freund, Weihnachten bei ihren Eltern verbingt. Ihre Eltern wohnen am Nordpol.. Der Vater ist halt der Weihnachtsmann. Sie selber hasst das Fest und kommandiert die Elfen nur rum.

Ich hoffe, jemand kennt den Film, danke schonmal im Voraus

...zur Frage

wie heißt dieser grün angezogene typ der in einem gleichnamigen weihnachtsfilm geschenke klaut oderso?

...zur Frage

Kinder-Weihnachtsfilm von vor ca. 15 Jahren gesucht?

Ich suche einen Kinder-Weihnachtsfilm, der jetzt vielleicht 15 oder 16 Jahre alt sein könnte.

In diesem Trick-Film war eine Familie, die anscheinend auf einem Bauernhof gelebt hat und zur Weihnachtszeit konnten sich die Eltern keine Geschenke für ihren Sohn und ihre Tochter leisten. Ich glaube der Vater hat dann den Esel, den die Tochter so gern hatte, verkauft, um ein paar Geschenke kaufen zu können. Die Kinder waren sehr traurig darüber, am Ende haben sich die Geschenke dann aber wieder in die verkauften Tiere verwandelt...

An eine Szene kann ich mich noch gut erinnern: sie wollten Schlitten fahren und haben kleine Glöckchen (glaube vom Reit-Geschirr der Tiere) an den Schlitten gebunden und konnten auf einmal fliegen. Im Hintergrund lief dabei Jingle Bells.

Vielleicht kennt ja jemand den Titel dieses Filmes.. Leider weiß ich auch nicht mehr ob er von Disney oder sowas ist...

Danke schon mal und happy halloween :)

...zur Frage

Frank Iero Skelett-Handschuhe?

Weiß vielleicht jemand woher ich so Skelett-Handschuhe wie Frank Iero hat, in guter Qualität herbekomme? Bis jetzt hab ich nur solche für Halloween/Karneval gefunden und die haben denke ich mal nich soooo eine tolle Qualität.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?