Wie heißt dieser Film mit dem Modellflugzeug?

1 Antwort

Suche Film schon ein bisschen älter der Film.

Hallo Leute, Ich suche ein Film das ich als Kind geschaut habe.

Es handelt sich um ein Passagier Flugzeug das in Turbulenzen geriet. Als sie am Flughafen landen passieren merkwürdige dinge, irgendwelche Monster greifen die an. Zum Schluss als sie weg fliegen sieht man wie wie Runde schwarze Monster die Welt auffressen. Kinder waren auch dabei soviel ich weiß.

...zur Frage

Wie heisst der Film über die mädchen die drogen schmuggeln?

Kennt jemand den film wo die medls so drogenpàcktchen schlucken mùssen um nach europa zu schmuggeln mit dem flugzeug? Eine ist schwanger und eine andre stirbt. Hab vergesswn wie der heißt 😅

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film beziehungsweise ein bestimmtes Lied?

In diesem Film singt ein Mann im Flugzeug ein italienisches Lied, um eine Frau zurück zuerobern und die anderen Passagiere singen mit.

...zur Frage

Suche Film, Schöne Latina Frau wird am Ende vergewaltigt und nimmt sich das Leben?

Ich suche schon lange einen bestimmten Film, weiß nicht mehr allzu viel auser : Wunderschöne Frau dunkel gebräunt schwarze Haare, Wird verführt und lebt in einem Penthouse, am Ende vom Film wird sie mit Drogen & Alkohol abgefüllt und Vergewaltigt, sie nimmt sich dann das Leben.

Vielleicht kennt ihn jemand ???

...zur Frage

Flugzeug Film gesucht wie heißt der?

Hallo, ich suche einen bestimmten Film. Es ist ein Thriller, in dem eine Frau mit ihrem Kind im Flugzeug von Deutschland nach Amerika fliegt, nachdem ihr Mann gestorben war. Als die Mutter im Flugzeug kurz weg war und wieder zurück kam, war ihr Kind plötzlich spurlos verschwunden. Anfangs halfen ihr die Gäste und die Crew, ihr Kind zu suchen doch irgendwann sagten sie, dass dieses Kind nie eingecheckt war und erklärten sie für verrückt.
ich hoffe ich habe es gut erklärt. LG und vielen Dank

...zur Frage

Suche Film - Monster-See-Ritter?

Hallo,

ist St. leider schon paar Jährchen her aber ich suche einen bestimmten Film.

am Anfang Dean Films schwimmt ein Mann mitten auf dem Ozean und kämpft gegen ein Monster.

später in einer Ritterburg kämpft er mit Bier trinkenden gegen einen troll oder so etwas ähnliches in der Art. Der Film war sehr brutal.

mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, ist echt ne Ewigkeit her ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?