Wie heißt dieser Film mit dem Mädchen und dem Tagebuch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfe, mein Tagebuch ist ein besteller! :-)

Vielleicht "Mein Tagebuch ist ein Bestseller"?

Jaaa! Danke

0

Mein Tagebuch ist ein Bestseller?

hi ich suche einen film weiß aber nicht wie er heißt ?

hi ich suche einen film und zwar ging es darum,dass ein mädchen voll gut schwimmen konnte und bei einem wettbewerb mitmachen konnte aber es nicht getan hat weil sie ein kopftuch trägt

...zur Frage

Wie werde ich zum typischen Mädchen?

Hey Leute , ich will gerne zu einem richtigen Mädchen werden das heißt diese typischen mädchen Sachen machen, sowas wie Tagebuch schreiben , Romane lesen, und diese typischen Klatsch portemonnaies haben.. Wie kann ich meinen Charakter noch weiblicher gestalten und was sind noch typische Besitztümer von Mädchen aussser Schminke hohe Schuhe etc. Und was machen Mädchen noch ausser Tagebuch schreiben was sie klischeehaft erscheinen lässt?

...zur Frage

Ich habe letztens einen Film gesehen (leider nur die Hälfte) und will jetzt wissen, wie der heißt:

Es geht um ein Mädchen aus Indien, eine Prinzessin, deren Vater in den Krieg muss, und der schickt seine Tochter dann in ein Internat, oder was auch immer das ist. Seine Tochter erzählt den anderen immer Geschichten, aber dann stirbt ihr Vater, und sie muss als Dienstmädchen arbeiten, weiter hab ich den Film nicht gesehen, aber kann mir bitte jemand sagen, wie der heißt?

...zur Frage

Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller! Wie heisst das Programm das Jamie benutzt?

Ich schaue mir gerade den Film Hilfe mein Tagebuch ist ein Bestseller an. Bei dem Film hat Jamie (Hauptfigur) einen Laptop den man drehen kann & darauf mit einem "Stift" schreiben/zeichen bzw. malen kann. Da wollte ich euch fragen ob vielleicht jemand von euch weiss wie das Programm auf dem sie ihr Tagebuch gestaltet heisst?

Danke schon im voraus! Sara

...zur Frage

Fantasy Themen

Welche Fantasy Themen gibt es noch, die nicht schon als Film oder Buch veröffentlicht wurden? (zB Zauberschule, Vampirliebesgeschichte, Spiele, andere Welt mit Hobbits, etc.)

...zur Frage

Suche alten Fantasy Film mit einem Mädchen?

Bin auf der Suche nach einem alten Fantasy Film, der also schon ziemlich alt ist. Ich kann mich nur schlecht dran erinnern. Ich weiß nur das es irgendwelche großen Menschen mit komischen Rollschuhen an den Füßen gibt und sie sind böse. Ein Mädchen ist in einer andern Welt und versucht zu einem Zauberer oder so zu kommen. Der Zauberer von Oz ist es nicht. Alice im Wunderland auch nicht und Die Unendliche Geschichte ist es auch nicht. Bin echt am verzweifeln ... bitte um Antwort. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?