Wie heisst dieser Film mit dem Internat für schwer erziehbare Jungen und dem Chor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kinder des Monsieur Mathieu :)

Danke, genau der wars :)))

0

Die Kinder des Monsieur Mathieu

0

suche schöne Lieder die man leicht singen kann

Also ich such schöne Lieder für Chor die nicht zu hoch oder zu tief sind (bin ein Mädchen und möchte mit einem jungen zsm singen)

...zur Frage

Wie Verbeugung anleiten? Dringend! | Chor | Auftritt

Hey Community ich brauch dringend Hilfe, bis spätestens 16 Uhr. Und zwar haben wir nachher Herbstfest an unserer Schule, da treten wir auch mit dem Chor auf und singen Stücke. Direkt danach singen wir mit unserem Musikkurs California Dreamin'. Das wird von meinem Lehrer dirigiert, jedoch muss ich diese elfte Klasse, die alle verschlafen sein werden, dann in die Verbeugung führen. Meine Fragen: - Wie lange wartet man nach dem Liedende (wenn applaudiert wird)? - WIE macht man das??? Ich hab keinerlei Erfahrung damit, wie schaffe ich das?! Ich bräuchte eine Anfänger-Einmal-Hilfe. :D Und das ganze wird schön oft gefilmt und landet 100 pro auf Youtube, von dem her ist es noch mal wichtiger dass es klappt. :D

Danke schonmal im Voraus! LG Marc

...zur Frage

Suche Bollywood Film wo dicker Junge aufs Internat geht und dünn,reich,gut aussehend zurück kommt?

In dem Film geht es um einen dicken Jungen der als er klein war auf ein Internat geschickt wird und dann später zurückkehrt als dünner gut aussehender und reicher Mann .. dann trifft er seine alte Liebe wieder.

...zur Frage

Bollywood film 3 jungen auf einen internat?

Hallo ich suche einen Bollywood film da geht es um 3 Jungen die auf so ein Internat gehen, leider weis ich nicht mehr wie er heißt da es lange her ist das ich diesen gesehen habe:/ freue mich über antworten also schonmal danke :)

...zur Frage

Wie heisst das Lied, das alle bei der Ankunft im Film "Pan" singen?

Hey wisst ihr wie das Lied heisst das die Arbeiter singen, wenn die Jungen mit dem Schiff ankommen??
Wäre nett wen ihr mir den Namen schreiben würdet

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Jungen Musikschule)?

Hab den Film vor über 10 Jahren damals in der Schule gesehen.Es geht um eine Musikschule für männl. Jugendliche. Einer der Jungen hat Schwierigkeiten und wird von der Gruppe ausgeschlossen und gemobbt. In einer Szene, steht besagter Junge inmitten des Chors verweigert das Singen und zieht sich am Ohrläppchen, was das geheime Zeichen dafür ist, dass er sich bedrängt fühlt o.ä. Es ist nicht: Die Kinder des Monsieur Mathieu Und es ist auch nicht: Der Chor – Stimmen des Herzens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?