Wie heißt dieser Film mit Computer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der Film A.I. – Künstliche Intelligenz von Steven Spielberg

mrojso

Hier mal einige Filme, in denen irgendeine Art von KI vorkommt....zB.

  • Eagle Eye
  • TRON
  • TRON Legacy (MCP)
  • 2001 - Odyssee im Weltraum (HAL9000)
  • Der 200-Jahre-Mann
  • Der Flug des Navigators (Max)
  • A.I. - Künstliche Intelligenz (David)
  • Der Gigant aus dem All
  • Transformers
  • Surrogates
  • Terminator
  •  Matrix (Agent Smith)
  • Star Wars (R2D2)
  • Star Trek (Data)
  • Wall-E
  • Per Anhalter durch die Galaxis (Marvin)
  • Captain Future (Simon)
  • WarGames - Kriegsspiele
  • I, Robot (Sonny)
  • Alien (Bishop)
  • Westworld
  • Das Haus der Zukunft
  • The 13th Floor

usw. + MfG