wie heißt dieser film? (lehrerin im ghetto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freedom writers ! :)

jaa das ist es vielen dank :)

0

hmm...glaub ich kenne den Film. Ist es nicht auch so, dass ziemlich am Ende einer der Schüler stirbt??

jap, freedom writers :)

0
@whaay

Sehe grad, dass der Film den du meinst von 2007 ist. Der den ich meinte ist aber schon etwas älter. Glaub Ende der 90er kam der raus aber vlt ist der mit Hilary Swank ja eine Neuauflage gewesen.

0