wie heißt dieser film? (lehrerin im ghetto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freedom writers ! :)

jaa das ist es vielen dank :)

0

hmm...glaub ich kenne den Film. Ist es nicht auch so, dass ziemlich am Ende einer der Schüler stirbt??

jap, freedom writers :)

0
@whaay

Sehe grad, dass der Film den du meinst von 2007 ist. Der den ich meinte ist aber schon etwas älter. Glaub Ende der 90er kam der raus aber vlt ist der mit Hilary Swank ja eine Neuauflage gewesen.

0

Suche Ghetto filme wie straight outta Compton?

So ähnliche Filme wie soc halt

...zur Frage

Gangster hood filme

 Könnt ihr mir so hood filme wie "boyz in the hood" oder "in den straßen von l.a" oder so also nur die im viertel spielen nich auch noch andere

thx

...zur Frage

Suche Gangsterfilme wie Get Rich or Die Tryin' & Streets of London

...zur Frage

Was kommt in der Deutscharbeit vor?

Hi ich schreibe morgen eine Deutscharbeit. Meine Lehrerin hat uns nur gesagt das wird das Buch: "Tagebuch der Anne Frank" lesen sollen, mehr nicht. Meine Frage ist jetzt, ob einer von euch schonmal eine Arbeit über Anne Frank geschirben hat, wenn ja sagt bitte was da drin vorkam, dann weiß ich, ob ich noch ein bischen lernen soll oder nicht. Bitte nur vernünftige Antworten, danke im Voraus. Ich gehe in NRW zur Schule.

...zur Frage

Gibt es Ghettos in Südamerika?

Hallo Meine Lehrerin hat mich vor einigen Tagen auf übelste beschimpft und mich gefragt ob ich meine Kindheit in einem Südamerikanischen Ghetto verbracht habe. Meine Eltern kommen aus Südamerika und jetzt frage ich mich halt ob es dort überhaupt noch Ghettos gibt oder nur favelas und Slums? Danke schonmal

...zur Frage

kann meine Lehrerin mich zwingen einen "Por.no" zu lesen?

Ich gehe auf eine katholische Privatschule (reine Mädchenschule) und wir haben jetzt eine neue Deutschlehrerin, sie möchte unbedingt ein Buch mit uns lesen und wir haben abgestimmt welches. Die Entscheidung fiel zwischen Anne Frank und Shades of Grey, die Mehrheit wählte Shades of Grey, wobei es nur 2 mehr waren.

Ich habe aber echt keine Lust in der Schule ein Porn.obuch zu lesen, außerdem müssten wir uns das selber kaufen, weil wir es seltsamerweise nicht in der Schulbibliothek haben.

Bitte denkt jetzt nicht ich wäre unreif und unerfahren, letzeres stimmt zwar, aber ich bin einfach der Meinung, dass eine katholische Privatschule nicht der richtige Ort ist um einen Por.no zu lesen.

Es gibt einige aus meiner Klasse, die das Buch auch nicht lesen wollen. (etwas weniger als die Hälfte). Jetzt meine Frage: MUSS ich mir das Buch selbst kaufen und es in der Schule lesen, wenn ich das nicht will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?