Wie heisst dieser Film, in dem das Mädchen auf ein internat gehen muss?

2 Antworten

frag jetzt nicht warum ich das weiss aber der film heisst wild child XD

Ich habe letztens einen Film gesehen (leider nur die Hälfte) und will jetzt wissen, wie der heißt:

Es geht um ein Mädchen aus Indien, eine Prinzessin, deren Vater in den Krieg muss, und der schickt seine Tochter dann in ein Internat, oder was auch immer das ist. Seine Tochter erzählt den anderen immer Geschichten, aber dann stirbt ihr Vater, und sie muss als Dienstmädchen arbeiten, weiter hab ich den Film nicht gesehen, aber kann mir bitte jemand sagen, wie der heißt?

...zur Frage

Kinder-/Jugendfilm gesucht - Wie heißt dieser Film?

Hey. :)

Seit einigen Tagen überlege ich, wie dieser Film hieß, den ich als Mädchen mal im Fernsehen gesehen habe.

Es ging um zwei rivalisierende Jugend-/Kinderbanden, die sich, wenn ich mich richtig erinnere, um ein Baumhaus gestritten haben. War, glaube ich, in einem Ferienlager oder so etwas.

Die eine Bande hat dann im eigenen Revier Streiche gespielt (z.B. einen Flusskrebs oder so was ähnliches in ein Milchglas geschmissen) und haben es auf die gegnerische Bande geschoben.

Das eine Mädchen hat sich dann in jemanden der anderen Bande verliebt und ihm Informationen erzählt, dass sie die Gegner "foltern" wollen (irgendwas mit Hose ausziehen und Blutegel??)

Ich würde den Film echt gerne noch mal sehen um zu wissen, ob der wirklich so merkwürdig war oder ob ich das verzerrt in Erinnerung habe...

...zur Frage

Deutsch/Indischer Film gesucht!?

Ich suche einen Film den ich früher sehr gerne und oft angeschaut habe... es ist soweit ich weiß ein deutscher Film und es geht um eine junge Frau die nach Indien fliegen muss weil ein Hotel sie angerufen hat und meinte das der Vater sein Zimmer nicht bezahlt hatte..sie hat sich dann große Sorgen gemacht und wollte dann nach Indien. Auf dem Weg schon hat sie zufällig den Maharadscha kennengelernt er verliebt sich direkt in die und hilft ihr bei der Suche mit ihrem Vater...
Ich hoffe das irgendjemand weiß wie dieser Film heißt
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt dieser film, in dem ein blondes Mädchen ins internat muss?

...zur Frage

Suche Film mit kleinem Mädchen im Internat

Hallo, ich suche einen Film der vor ein paar Jahren mal im Fernseh kam, Es geht um ein kleines blondes Mädchen die in einem "Internat" ist.. Ihr Vater ist Soldat und im Krieg und sie kann ihn nicht sehen und ist ziemlich traurig drüber.. Der Film spielte glaub ich in England aber ich weiß es auch nicht genau.. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich such den Film schon recht lange

Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Suche Film über Liebende mit unnatürlichen Kräften?

Hey Leute, hab vor einiger Zeit einen Film gesehen, in dem ein Mädchen neu an ein schräges Internat kam und sich dort in einen Typen verliebte, der mit ich glaube drei anderen Kerlen stark ist und sachen fliegen lassen kann und so.

Auf jeden Fall taucht dann ein Typ auf der das Mädchen ,,verhext“ und der andere kämpft gegen ihn um sie zu retten....

tHat jemand eine Idee, wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?