Wie heißt dieser Film, Ich hab keine Ahnung mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte "The Philosophers - Wer überlebt?" (im Original: "After Dark") von John Huddels aus dem Jahr 2013 sein.

Ein grauenhafter Film voller Logiklöcher, der wirkt, als hätte jemand mal etwas über ein paar philosophische Konzepte gelesen und sich dann schlau genug gefühlt, um daraus ein Drehbuch zu schreiben. Aber zumindest hübsch anzusehen.

(Das ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern auch die von ungefähr der Hälfte der IMDB-Kommentatoren. Die andere Hälfte mochte ihn. Ist doch gut.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
06.05.2016, 13:42

Viel trauriger fand ich, worauf der Film hinauslief. Dass der Lehrer das Gedankenspiel nur veranstaltet hat um seinen Nebenbuhler zu dissen. Völlig kindisch von einem angeblichen Professor. Die Prämisse an sich war gut.

0

The philosophers- wer überlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyNr2
06.05.2016, 13:12

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?