Wie heißt dieser Film (Hundefilm)?

4 Antworten

The Plague Dogs - Die Hunde sind los

Sowas wie space buddies vielleicht:)

snow buddies!!!

ja das müsste er sein, ich habe den auch mal gesehen (vor langer zeit)

0

Ich suche einen ganz bestimmten Film mit Kobolden/Orks!

Hallo Leute,

ich suche einen ganz bestimmten film, der glaube ich sogar in mehrere Teile aufgeteilt war.

Ich habe absolut keine Ahnung wie der Film mehr heißt, aber an ein paar sachen kann ich mich noch erinnern.

Und zwar: Eine Frau und ihr Vater(glaube ich) waren meiste Zeit zusammen unterwegs. In diesem Film kam ein Golden Retriever vor, der irgendwann im Film versteinert wurde. Es gab 2 Welten, in der einen Welt waren die Bösen Kobolde/Orks und die sind dann in die Menschenwelt eingedrungen und wollten glaube ich den Golden Retriever holen weil er etwas besonderes an sich hatte. Kurz und knapp: - 2 Welten - Kobolde/Orks (eine davon war eine Frau) - Golden Retriever der versteinert wurde - die Sphinx kam auch noch vor, die haben sie gefunden und am ende hat diese eine Brille bekommen mit Orangenen Gläsern weil sie sonst alle versteinert hätte. - Der Film kam um die Weihnachtszeit herum.

Im moment fällt mir nichts mehr dazu ein.

Bitte schlägt mir alles vor, worüber ihr nachdenkt, vielleicht finde ich ihn ja! :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Allerbeste Serie Empfehlung?

Habe letztens mit Breaking Bad angefangen und fand die Serie sooo toll, sodass ich mir schon die allerletzte Folge angucken musste und mir somit alles selbst gespoilert habe. Habt ihr so nh ähnliche Serie wie breaking bad oder pretty little liars ??

...zur Frage

Warum gibt es Rassismus (mit Beispiel)?

Ich möchte meine Frage an einem Beispiel verdeutlichen. Jeder Mensch, schwarz, brauen oder weiß, kann mit jedem gesunden Menschen ein Kind zeugen. Ob die Frau nun aus Jamaika kommt und der Mann aus Finnland, macht keinen Unterschied. So das bedeutet, es gibt keine Rassenunterschiede, meiner Meinung nach. Beispiel: eine eine deutsche Dogge, kann kein Nachwuchs mit einem Schäferhund zeugen richtig? Bedeutet sie sind eine andere Rasse. Die Frau aus Jamaika und der Mann aus Finnland sind also nicht unterschiedlicher Rasse oder nicht? Meiner Meinung nach sind wir, wie ein riesen Golden Retriever, die unterschiedliche Farben haben und sich einige fertig machen, weil sie anders aussehen. Würden Golden Retriever sich so verhalten, wenn ein goldener Retriever einen weißen oder Schwarzen trifft?

Wir

...zur Frage

Aus welchem Grunde sieht man die Hunderasse " Weimaraner " in letzter Zeit wieder häufiger? Wurde

hier durch irgendeinen Film oder TV serie ein Modetrend entfacht wie es z.B. beim Westhighlandterrier oder Dalmatiner senerzeits auch war ? Woher kommt überhaupt der Modehundtrend ( dalmatiner, Golden Retriever, Westhighland, Jack Russel ) ?

...zur Frage

Maxdome werbung song/lied! **Hilfe**

Hey ich suche den song aus der Maxdome Werbung die zurzeit im Fernsehen läuft. Gleich am Anfang ist auch Matthias Schweighöfer im Film Schlussmacher glaub ich zusehen. In der Werbung sagen sie auch:

einfach mehr spaß einfach mehr Action einfach mehr Drama einfach mehr maxdome

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Liebe Grüße RiverSong :)

...zur Frage

Suche bestimmten Filmtitel (Teenager film, geht um eine Schülerin die sex mit Jungs vortäuscht)

Also ich weiß leider nicht mehr wie der Film heißt und es ist auch nicht so ein bekannter glaub ich, hab ihn mal auf Maxdome gesehen. Da ging es darum das so ein Teenager Mädchen eine ziemlich Außenseiterin war und dann hätte sie auf einer Party fast mit einem jungen geschlafen, hat es aber glaube ich nicht er hat das dann nur weitererzählt und ich weiß nicht mehr genau wie aber iwie hat sich das rumgesprochen, dass sie gerne vortäuscht dass sie eben mit jungs schläft damit die so deren Image aufpoliert und sie kriegt iwas dafür ich glaub Geld oder was für die Schule. Sie fängt auch an ihre Klamotten zu ändern, n ganz neuer Style (kürzere Röcke und so) und ich würd eben gern wissen wie der ausgegangen ist, weil sie dann auch iwann zu der Schulpsychologin musste, aber ich weiß halt den Titel nicht mehr, hoffe ijmd kennt ihn ;) Und auf dem Cover war glaub nur sie zu sehen mit so nem kurzen Minirock

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?