Wie heißt dieser Film? (hoffe ihr könnt mir trotz der mangelnden Beschreibung helfen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sorry kenn ich nicht obwohl ich ne menge horrorfilme kenne google mal den namen der charaktere und der handlung wenn du da nichts findest schau vielleicht wenn du weißt wer das gespielt hat also welche schauspieler es waren unter deren werke in wikipedia nach so müsstest du es finden ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche noch nen guten abend!;)

Joey96 16.08.2010, 16:04

Ich stell ja nich grundlos meine Fragen, ne ;) Ich hab davor schon wie wild im Internet gesurft, aber nix da D: Also am Ende geht die Freundin von Coreen(Lisa glaub ich, heißt se) mit der Urne, wo Coreen, also die Asche, drin ist so weg und labert was von Wiedergeburt oder so xD Schwieriger Fall. Trotzdem danke!

0

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Hätte spontan gesagt Club der Hexen, aber der ist es nicht!

Ich habe mal die Namen usw. gegooglet und nichts gefunden, tut mir leid. Wenn du den Film findest, sag bescheid. Will den auch sehen, klingt interessant!

Joey96 16.08.2010, 16:07

Werd ich machen, wenn ich den je finde ;)

0

hört sich so ziemlich nach nem buch an dass ich kenn...

The Sisterhood

Im Bann der dunklen Mächte :)

Was möchtest Du wissen?