Wie heißt dieser Film (Ghetto-Komödie)?

2 Antworten

Hip Hop Hood

da ist der film

0
@amourcestamour

Finde die originale/amerikanische Fassung viel witziger.

Da heißt der Film: Don't be a menace :)

0

Filme mit dem wayens Brüdern die haben auch Scary Movie gemacht und in dem Film mitgespielt

Das kann ich leider nicht sagen. Es würde allerdings in die Zeit passen.

0

Hat eine Beziehung noch einen Sinn?

Guten Morgen zusammen, 

Ich habe mal eine Beziehungstechnische Frage. Meine Freundin und ich sind seit 6 Monaten zusammen.

Ich 30 sie 35 jahre. Wir haben die ersten drei Monate fast täglich zusammen verbracht. Dann wurde ihr alles zu eng.. Sie Brauchte Zeit etc. 

Nun nach weiteren drei Monaten ist ihr wieder alles zu "eng" obwoohl wir uns nur einmal die Woche sehen und meist am Wochende. 

Für mich ist das eigentlich zu wenig diese 2 mal die Woche sehen. Sie hat ein Kind welches bei ihr wohnt (3 jahre alt) ich habe ebenfalls ein Kind (3 jahre alt) die Kinder lieben sich und spielen super gern zusammen. Ich habe meinen Sohn allerdings nur alle 2 Wochen. 

Ich Respektiere, dass sie ihren Freiraum braucht, gerade mit Kind, weil ich weiß wie anstrengend das sein kann. Aber mir macht das alles keinen Spaß so wie es läuft. 

Ich will ihr im Haushalt helfen, Mache die Wäsche, Mache das geschirr etc. wenn ich mal nichts mehr zu machen finde und Frage, heißt es "Brauchst du befehle"? 

Ich stehe ihr immer im weg, weil die Wohnung so eng ist. Ich will mich nicht aufs Sofa setzen und warten, dass sie kommt, aber irgendwann weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll und Frage eben. 

Sie ist ständig genervt, aber nicht von mir, sondern von allem einfach. Sie sagt sie braucht Zeit sich selbst zu finden. Ich versuche ihr die zeit zu geben. Sie meldet sich tage lang nicht und ich weiß gar nicht ob ich ihr überhaupt wichtig bin. 

Ich bin Unzufrieden. Und das weiß sie auch. Sie sagt: Du willst mehr zeit mit mir.. Das will ich auch, aber ich komme einfach nicht zur ruhe. Sie Kann keine Zweisahmkeit genießen. 

Was kann ich tun? hat so eine Beziehung überhaupt Sinn? Überreagiere ich? Ich kenne das so eben einfach nicht aus vorherigen Beziehungen. 

Vielelciht denke ich auch falsch darüber. Wenn eine Sagt, bei Ihr ist es auch so, deswegen liebt sie den Partner aber nicht weniger etc. dann würde ich das akzeptieren und würde damit auch glücklich sein können. 

Ich will nur nicht Die notlösung sein, falls sie mal was braucht oder so. 

Ich hoffe ihr versteht mich. 

...zur Frage

Zusammenziehen trotz Freundin mit Hartz 4?

Moin Leute. Ich und meine Freundin möchten gerne zusammenziehen. Die hat 3 Kinder aus früherer ehe und ist zurzeit noch in Elternzeit und bezieht daher ihr Geld von der arge. Ich verdiene 1450 Euro netto und sie hat für dich und die Kinder 1668 Euro. Zusammen hätten wir also 3118 Euro durch das zusammen ziehen muss ich für sie aufkommen da es keine probe gibt den sie ist schwanger von mir. Wir waren heute dann bei einen Info Gespräch und da wurde mir gesagt das ich für sie aufkommen muss was ja nicht das Problem wäre. Sprich wir hätten 305 Euro weniger was das ist was sie an Leistung bekommt dann wären das immernoch 2813 Euro. Die Rechnung vom Amt jedoch sagt wir haben zusammen 1800 wovon wir essen Kleidung Miete Strom ect. Zahlen müssen. Das heisst davon sollten 6 Leute im Monat Leben und wohnen wie soll das gehen? Da ist doch ein Fehler in der Rechnung... ansonsten würde es für mich nicht in Frage kommen dann würde ich lieber unterhalt zahlen für das Kind und eine eigene Wohnung nehmen. Das kann es doch jedoch nicht sein oder ? Wäre für hilfreiche Antworten dankbar

...zur Frage

Wie heißt dieser horrorfilm? Würmer und komet?

Der Film müsste aus den späten 90ern sein kann aber auch bisschen früher oder später sein. Also im Film fällt ein Komet auf ein Bauernhof, wo eine fünfköpfige Familie wohnt.  Von diesem Komet mischt sich etwas mit der Erde. Kurz darauf wachsen die Früchte im Garten viel schneller und sehen auch sehr gut aus. Nur sind diese von Würmern befallen. Das geht so immer weiter alles wächst schneller, aber Alle Früchte sind befallen. Irgendwann mischt sich das etwas mit dem Trinkwasser und die Mutter verwandelt sich in ein Monster und später auch der Vater. Diese versuchen deren Kinder zu töten, die vom Wasser nicht getrunken haben.  Ich erinnere mich nicht mehr so gut an den Film aber es würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt ☺️

...zur Frage

Freundin wird fremdgehen

Hi,

vielleicht hat jemand nen Rat für mich.

Wir sind seit einem Jahr und 2 Monaten zusammen und meine Freundin schreibt seit einigen wochen täglich!!! mit einem anderen. Ich weiß, dass sie mal was mit ihm hatte. Ich hab sie schon öfter darauf angesprochen. Jetzt hat sie gesagt, sie schreibt mit ihm weil es ihr spaß macht mit ihm zu schreiben und sie von ihm die bestätigung bekommt, dass sie sexy und so is. Dazu meinte sie, dass es ja für jede Frau schön is sowas auch von anderen zu hören. Ich muss mir aber keine Sorgen machen sagt sie. Sie liebt mich, das weiß ich. Wir sind vor kurzem zusammengezogen und sie hat ihre Ausbildungsstelle gewechselt. Das gibt mir doch schon die Bestätigung oder? Wir haben uns ca. 10 monate nur am wochenende gesehen. Sie redet ständig von heiraten und hat auch schon die namen für unsere kinder.

Und jetzt hab ich es getan. Ich hab mir ihr handy geschnappt und ihre nachrichten gelesen. Und das hätte ich besser nich machen sollen. :( Details erspare ich euch jetzt. im kopf hat sie mich im prinzip schon betrogen. Ich glaube, dass es früher oder später auch wirklich passieren wird.

Ich verstehe es nicht. Sie zieht mit mir zusammen, redet von heiraten und Kindern und gleichzeitig reizt es sie sex mit einem anderen zu haben. Sie nannte es in einer SMS "es wäre eine seelische Befreiung." Seelische Befreiung? Was heißt das denn bite? :-/ Ich verstehe es nich! :(

...zur Frage

Suche Indianerfilm aus den 90ern Liebesgeschichte mit Teenagern?

Ich suche nach einem Film, den ich Ende der 90er im Fernsehen sah. Es geht um einen Indianerstamm (Dakota/Lakota?) und zwei Teenager-Jungen von ihm, die miteinander befreundet sind. Der eine ist verliebt in die Tochter des Häuptlings und muss sich ihrer als würdig erweisen. Ein weiterer Handlungsstrang ist der Konflikt mit einem anderen Stamm (Pawnee?), die die Pferde des Stammes klauen. Der Häuptling verkauft eine seiner Frauen, die ihm keine Kinder gebar, gegen einige Gewehre an einen weißen Trapper. Dieser wird von den anderen Indianern überfallen, die töten den Weißen und vergewaltigen die Indianerfrau. Diese wird von ihrem Stamm gefunden und wieder aufgenommen. Sie spricht aber kein Wort mehr. Der Indianerstamm beschließt darauf, die räuberischen Indianer zu überfallen. Bei diesem Angriff spielt der junge Indianer eine wichtige Rolle, zusammen mit seinem Freund tragen sie zum Sieg bei. Daraufhin gibt es ein Happy End, denn der Häuptling erlaubt die Beziehung zwischen seiner Tochter und der Hauptperson. Von der Aufmachung her scheint der Film aus den 90ern zu sein, soweit ich mich erinnere... Er war lustig gemacht, hatte aber auch ernste Passagen.

...zur Frage

Warum sagt man,dass Michael Jackson Kinder belästigt hat,er wurde doch 2005 freigesprochen?

Wieso sagt man das?Stimmt das etwa nicht?Wurde er 2005 nicht als unschuldig erklärt,wenn ich mich recht erinnere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?