Wie heisst dieser Film, der mit den 18 Kindern?

0 Antworten

Film mit vielen Kindern, wie hieß der noch gleich?

Also es war so'n Film wie 'im Dutzend billiger' :D

Ich dachte eig. der heißt 'Meine Frau unsere Kinder und Ich' aber so hieß der gar nicht, weil es nämlich nicht der Film mit Ben Stiller war...

Also ich weiß noch der Mann war Seefahrer. Und die Familie die dann 16 kinder oder mehr oder so hatte lebte in einem großen haus, mit nem Turm, von dem aus Die dann das Meer sehen konnten. Und die Kinder von der Frau aus einer früheren Ehe und die Kinder vom Mann aus einer früheren Ehe (also die waren halt nicht verwandt), die haben sich voll gehasst, und gegenseitig immer irgendwelche Streiche gespielt,aber am Ende haben die sich dann doch lieb gehabt undso ;D

Weiß einer wie der heißt ? Danke im Vorraus, something (:

...zur Frage

Wie heisst der Film, wo zwei Familien am Schluss in einen Leuchtturm ziehen?

Ich suche den Film, indem zwei Familien vorkommen. Beide Familien sind riesig gross und sehr unterschiedlich (Mutterfamilie chaotisch, Vaterfamilie militärisch). Die Mutter und der Vater wollen schlussendlich zusammenziehen und in einen Leuchtturm ziehen. Die Kinder wollen das verhindern und planen Sachen. Am Schluss gibt es ein Happy End.

...zur Frage

Wie heißt der film mit 2 fremden familien in einem haus?

hey weiß einer von euch wie folgender film heißt? 2 sich fremde familien sind zu gleichen zeit im selben ferienhaus. ich glaube am ende verlieben sich die kinder sogar in einander:-) lg

...zur Frage

Wie heißt der Film in Horrorfilm?

Es geht um ein Mädchen das auf 2 Kinder aufpassen soll. Die Kinder sind schlafen und sie halt wach. Auf einmal ruft sie ein Unbekannter an und redet erstmal nicht. Sie bekommt Angst usw.
Kennt ihr den Film?

...zur Frage

Deutscher Film gesucht : Familie zieht in neues Haus - Kinder nehmen Kontakt über Gerät zu toten Kindern auf. Mörder ist Polizist. Kennt jemand den Film?

Familie zieht in neues Haus - deren Kinder können über ein Gerät Kontakt zu anderen Kindern aufnehmen (wenn Gerät an war leuchtete es rot). Sie gehen der Spurt nach - im Endeffekt hat ein Polizist vor vielen Jahren die zwei Kinder ermordet. Weiß jemand wie der Film heißt? Ist ein Deutscher Film.

...zur Frage

Suche bestimmten Film ( Familie, entführung, wohnwagen, kinder?

in dem film geht es um eine familie die mit ihren kindern campen ist. sie fahren mit ihrem wohnwagen umher und werden von einem ehepaar (ebenfalls mit wohnwagen unterwegs) verfolgt. sie freunden sich mit der familie an, entführen die kinder dann jedoch. ich glaub der film war aus frankreich. er lief im tv 2008. war so spannend! nur wie heißt der film bloß????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?