Wie heißt dieser Film der ist schon was älter...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach "Ein Satansbraten ist verliebt", der war aber nicht mit Macaulay Culkin, sondern der Junge wurde von Justin Chapman gespielt.

<a href="http://www.imdb.de/title/tt0114188/" target="_blank">http://www.imdb.de/title/tt0114188/</a>

Ja das ist der.!!!

Endlich gefunden.. ja das ist schon so lange her das ich den film gesehen hab da hab ich das wohl flasch in erinnerung mit Macaulay Culkin..

Danke.!!

0

Jeder Schauspieler, über den es einen eigenen Wiki-Artikel gibt, hat dort auch eine Filmografie, in der du selbst nachsehen kannst:

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Macaulay_Culkin" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Macaulay\_Culkin</a>

also hier ist eine liste mit filmen, in den er mit gespielt hat. aber mit tiffany kenn ich keinen:

1985: Creeps – Eine unheimliche Geisternacht / Halloween – Besuch aus dem Jenseits (The Midnight Hour), Fernsehfilm

1988: Der Equalizer – Der Schutzengel von New York (Fernsehserie)

1988: Rocket Gibraltar – Ein letztes verrücktes Wochenende!

1989: Zweites Glück (See You in the Morning)

1989: Allein mit Onkel Buck (Uncle Buck)

1990: Jacob's Ladder – In der Gewalt des Jenseits

1990: Kevin – Allein zu Haus (Home Alone)

1991: Mama, ich und wir zwei (Only the Lonely)

1991: Michael Jackson – Black or White (Musikvideo)

1991: My Girl – Meine erste Liebe (My Girl)

1992: Kevin – Allein in New York (Home Alone 2: Lost in New York)

1993: Das zweite Gesicht (The Good Son)

1993: Der Nußknacker (George Balanchine's The Nutcracker)

1994: Allein mit Dad & Co. (Getting Even with Dad)

1994: Der Pagemaster – Richies fantastische Reise

1994: Frasier (Fernsehserie)

1994: Richie Rich

2003: Party Monster

2003: Will & Grace (Fernsehserie)

2004: Foster Hall (TV-Kurzfilm)

2004: Saved! – Die Highschool-Missionarinnen

2004: Jerusalemski sindrom

2007: Sex and Breakfast

2009: Kings (Fernsehserie

Coool, wegen den Filmen =D ich hab die bisher nur auf "ENglischen"-Filmnamen gekannt xD auf Deutsch hört es sich ja noch viel interessanter an (da ich ja nicht so super englisch kann xD) toll, danke :D

0

Wo hast du des her, dass es in Deutsch geschrieben ist?

0

Wie heißt dieser Stab in den man seine Zigarette rein machen kann.?

Hay. In den Film 'Frühstück bei Tiffany' hat Aurdrey Hapburn fast immer wenn sie raucht einen Stab in der Hand in dem ihre Zigarette steckt. Wie heißt dieser Stab.??

...zur Frage

fragen zum film kevin allein in new york

hallo leute ich habe paar fragen zu dem film dieser film bedeutet mir sehr viel ich habe ihn damals als ich noch jünger war (ich bin 15) immer angeschaut. in den ferien oder an weihnachten schaue ich mir ihn immer wieder an. er bringt mir so viele erinnerungen hoch nun habe ich paar fragen.

in dem film geht kevin (Macaulay Culkin) in diesen spielzeug laden in new york. exsistiert dieser noch?

oder das hotel wo er drin war gibt es dies noch?

wir werden bald nach new york fliegen und es wäre mir eine große freude wenn ich die umgebung wiedererkenne wo die szenen gedreht wurden.

ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Film mit aufgewecktem abenteuerlustigem Mädchen?

Ich suche ein Film indem ein aufgewecktes Mädchen mitspielt. Die Schauspielerin sollte eher braune Haare und Augen haben. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film wo es um zwei Mädchen geht...?

Ich habe mal einem Vorschau über einen Film gesehen und habe leider vergessen wie es heißt! Es ist ehr so ein Lesben-Drama Film wo es um zwei Mädchen in der Schule geht. Das eine Mädchen fotografiert in der Schule fürs Yearbook rum und ist ehr schüchtern und hat keine weibliche Ausstrahlung , das andere Mädchen ist mehr so weiblich und „lebt“ quasi wie immer....keine Ahnung so ganz genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern aber ich hoffe es hilft euch weiter mir zu helfen! Kennt den zufällig jemand ich würde den nähmlich unbedingt gucken!!!

wenn fragen sind ruhig hinschreiben, danke :)

...zur Frage

Wieso heißt es, dass die Globalisierung die Reichen immer reicher, und die Armen immer ärmer macht?

...zur Frage

Ich suche einen Film Titel, Teenager Film / Highschool Film.wer kann helfen?

Hallo! Ich hab mal einen Film gesehen in dem ein Mädchen an eine neue Schule kommt und Außenseiter ist! Sie kommt in der Schule mit einen Mädchen aus reicher Familie in Kontakt das auch Außenseiter ist und einen Porsche fährt! Der Vater des Mädchens aus reicher Familie bezahlt das andere Mädchen um mit ihr zeit zu verbringen! Danke vorab 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?