Wie heißt dieser Film der ist schon was älter...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach "Ein Satansbraten ist verliebt", der war aber nicht mit Macaulay Culkin, sondern der Junge wurde von Justin Chapman gespielt.

<a href="http://www.imdb.de/title/tt0114188/" target="_blank">http://www.imdb.de/title/tt0114188/</a>

Ja das ist der.!!!

Endlich gefunden.. ja das ist schon so lange her das ich den film gesehen hab da hab ich das wohl flasch in erinnerung mit Macaulay Culkin..

Danke.!!

0

Jeder Schauspieler, über den es einen eigenen Wiki-Artikel gibt, hat dort auch eine Filmografie, in der du selbst nachsehen kannst:

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Macaulay_Culkin" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Macaulay\_Culkin</a>

also hier ist eine liste mit filmen, in den er mit gespielt hat. aber mit tiffany kenn ich keinen:

1985: Creeps – Eine unheimliche Geisternacht / Halloween – Besuch aus dem Jenseits (The Midnight Hour), Fernsehfilm

1988: Der Equalizer – Der Schutzengel von New York (Fernsehserie)

1988: Rocket Gibraltar – Ein letztes verrücktes Wochenende!

1989: Zweites Glück (See You in the Morning)

1989: Allein mit Onkel Buck (Uncle Buck)

1990: Jacob's Ladder – In der Gewalt des Jenseits

1990: Kevin – Allein zu Haus (Home Alone)

1991: Mama, ich und wir zwei (Only the Lonely)

1991: Michael Jackson – Black or White (Musikvideo)

1991: My Girl – Meine erste Liebe (My Girl)

1992: Kevin – Allein in New York (Home Alone 2: Lost in New York)

1993: Das zweite Gesicht (The Good Son)

1993: Der Nußknacker (George Balanchine's The Nutcracker)

1994: Allein mit Dad & Co. (Getting Even with Dad)

1994: Der Pagemaster – Richies fantastische Reise

1994: Frasier (Fernsehserie)

1994: Richie Rich

2003: Party Monster

2003: Will & Grace (Fernsehserie)

2004: Foster Hall (TV-Kurzfilm)

2004: Saved! – Die Highschool-Missionarinnen

2004: Jerusalemski sindrom

2007: Sex and Breakfast

2009: Kings (Fernsehserie

Coool, wegen den Filmen =D ich hab die bisher nur auf "ENglischen"-Filmnamen gekannt xD auf Deutsch hört es sich ja noch viel interessanter an (da ich ja nicht so super englisch kann xD) toll, danke :D

0

Wo hast du des her, dass es in Deutsch geschrieben ist?

0