Wie heißt dieser Film den ich jetzt beschreibe?

3 Antworten

Lauf Forrest Lauf? Forrest gump.

4

Danke

0

Ja das ist Forrest Gump alias Tom Hangs

4

Danke

0

Bitte nicht zu viele Infos auf einmal

Wie heißt dieser Film, indem ein Mann die Gedanken von Frauen lesen kann?

Hallo, ich suche einen Film, aber weis nicht wie er heißt. Ich beschreibe mal kurtz: Da geht es um einen Mann der die Gedanken von Frauen lesen kann.

Suche eine schnelle Antwort!!! Danke schon mal im voraus... Lg

...zur Frage

Wie heißt der Titel des Films, den ich hier beschreibe?

Beschreibung einer Szene: FBI stürmt in ein Haus und findet einen schwarzen und ein Mädchen auf. Beide werden bei der FBI verhört. Beide bekommen Donuts serviert. Der farbige sagt dem Mädchen, dass sie die Donuts essen soll weil bei lügen einem der Appetit vergeht.

Welcher Film könnte das sein? Geht mir grad durch den Kopf und würde ihn gerne noch mal schauen. ^^ Danke im Vorraus.

...zur Frage

milt atlantis?

wie hieß der film (zeichentrick) wo es um atlantis geht und ein charakter milt heißt

...zur Frage

Wie heißt der Film den ich suche (Junge Paare, Insel, Mörder)?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr ein Film gesehen, aber weiß nicht wie der heißt.

Also da sind, glaube ich, zwei junge Paare auf einer Insel und machen Urlaub oder so, aber da ist auch ein Mörder und versucht alle umzubringen. Ich meine auch die beiden Typen ist einmal ein weißer und einmal ein schwarzer. Oder eine von den beiden Mädchen war schwarze. Ich weiß nicht mehr genau. Aufjedenfall ist eine Szene, wo der Mörder ein Mädchen, das auf der Sonnenbank liegt, einschließt darauf, es aber nachher von ihrem Freund befreit wird.

Ich hab den Film im Halbschlaf gesehen, deshalb kann ich leider nicht mehr dazu sagen, aber vielleicht weiß jemand welche Film ich meine :D

...zur Frage

Anime Film über ein Mädchen und so Katzen(Name vergessen) kann jemand helfen :o?

Ich wollte grade einen guten Anime Film gucken,und hab mich erinnert an so einen Anime,ich kann mich nicht mehr erinnern wie der hieß, aber es ging glaubig um ein Mädchen das irgendwie in eine andere Welt gekommen ist,wo Katzen Menschen waren und die sich dann immer zu so einer Katze verwandelte oder so.Weiß vielleicht einer wie dieser Film heißt,falls meine Informationen ein bisschen weiter helfen konnten :D xD ?

...zur Frage

Wie ist der Name von diesen Film (wichtig)?

Also in diesen Film geht es um 3 Geschwister ( ein Junge, ein Mädchen, noch ein Mädchen aber ein Baby noch) die ihre Eltern verloren haben und dann von einen komischen Kerl adoptiert werden aber dann flüchten die zu ein paar anderen (weiß es nicht mehr so genau) und dann erfahren das der Tod der Eltern eigentlich Mord war von diesen komischen Kerl und an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

Wisst ihr vielleicht wie der Film heißt ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären 😂😅obwohl es nicht sehr viel ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?