Wie heißt dieser Film, bitte helft mir? Wäre sehr nett?

4 Antworten

Den Sternen so nah

Hmmmm

Weißt du es ?:))

0

Hab jz nur kommentiert falls es jemand weiß. Würd es nämlich gern wissen sry😅😂

0
@goodanswerr

Dafür gibt es die Funktion "Benachrichtigung erhalten" oder "Merken" rechts unter der Frage... :-)

0

Mir fällt der Name nicht ein - Wie heißt der Film?

Wie heißt dieser Film? In dem Film geht es um einen Jungen der irgendwie irgendwas gemacht hatte und so ne Fessel ums Bein gekommen hat und sein Haus nicht verlassen darf und ein Mädchen in seinem Alter zieht in seine Gegend und er mag sie sehr und der Nachbar soll irgendwie menschen umbringen und am ende sogar versuchen am ende des Filmes seine Eltern umzubringen im Keller und die Polizisten glauben ihm nicht und das ist alles so spannend.

...zur Frage

Wann kommt der trailer zu dem Han solo Film raus bzw. wann kann man den Film im Kino sehen?

...zur Frage

Fsk 16 Trailer bei Fsk 12 Film

Hey ihr, Darf man in einem Kinofilm ab 12 in der Vorschau Trailer ab 16 zeigen?

...zur Frage

Horrorfilm name vergessen hilfe?

Hey, ich hab vor einem jahr immermal wieder so ein trailer von einem horror film gesehen wo ein mädchen bett hockt und an die wand klopft normalerweiße klopft ein jung zurück doch sie bekommt ne sms das er heute nicht zuhause ist aber sie bekommt trotzdem ein klopfen zurück....mehr weiß ich nicht mehr..weiß jemand von euch wie der film heißt? Danke im voraus:)

...zur Frage

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film den ich als Trailer im Kino gesehen habe heißt?

Hey:)
Ich war heute im Kino und habe einen Film geguckt. Dort haben wir einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen wo man durch eine bestimmte Kamera Sachen sehen kann die man sonst nicht sieht. In einer Szene steht auch ein kleines Mädchen am Spiegel und sagte bloody mary rückwärts. Ich würde den Film gerne gucken weiß aber nicht wie er heißt vllt könnte es mir jemand sagen.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?