wie heißt dieser film? basketball etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den 14-jährigen Calvin (Lil Bow Bow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch keine. Da geschieht ein kleines Wunder: Bei einer Kleiderspende bekommt Calvin ein paar alte Basketballschuhe geschenkt, die vielleicht früher einmal Michael Jordan gehörten. Sie passen wie angegossen und plötzlich gelingen Calvin die höchsten Sprünge und schwierigsten Körbe auf dem Platz, so dass schließlich sogar sein Lieblingsverein, die Los Angeles Knights, auf ihn aufmerksam wird - und ihn unter Vertrag nimmt. Doch Calvins wahr gewordener Traum wird bedroht von Bittleman, der sein Geheimnis entdeckt und ihm vor seinem wichtigsten Spiel die magischen Schuhe klaut.

Der Film heißt: Like Mike

Like Mike

kann ich nur empfehlen 👌