Wie heißt dieser Film (aus Italien oder Frankreich)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann lief der Film denn? "La Boum" ist das ja offensichtlich nicht.

petzipex 28.02.2017, 07:37

Nein, nicht "La Boum"! Wann der Film im Fernsehen lief weiß ich leider auch nicht mehr genau. Ist sehr lange her, evtl. schon über 20 oder 25 Jahre...

0
Flimmervielfalt 28.02.2017, 07:45

Musst ja nicht gleich den Daumen runterzeigen. Ich taste mich bei solchen Filmsuchen gerne langsam in die Frage hinein, wenn ichs nicht auf Anhieb weiß. Stelle Dir vor, ich hätte im Brustton der Überzeugung "Max, mon amour" genannt. :D

1
petzipex 28.02.2017, 11:09
@Flimmervielfalt

Bitte gern' noch weiter 'rantasten :-)

Problem ist leider, denke ich, dass es damals noch keinen DVD-Markt gab, wie heute. Möglicherweise lief der Film bei uns auch nie im Kino. Etwas erinnerte mich der Film von der Anmutung an "Pauline am Strand", doch der ist es auch nicht...

0
Flimmervielfalt 28.02.2017, 17:41

Das heisst ja nichts. Hast du mal das Sortiment von Pidax oder Fernsehjuwelen durchgeschaut? Die bringen nämlich genau solche Filme auch heraus.

1
petzipex 01.03.2017, 19:06
@Flimmervielfalt

Die Seiten kannte ich noch nicht, danke. Hatte bisher eine Filmarchiv-Liste auf der TV-Spielfilm-Seite gefunden, da war der Film aber leider nicht dabei...

0
Flimmervielfalt 01.03.2017, 19:19

Das sind keine Seiten, sondern Publisher mit einem besonderen Fokus auf älteren Produktionen für Liebhaber und ältere Kunden.

0

Was möchtest Du wissen?