wie heißt dieser film (aber nicht Alice im Wunderland oder)?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Chihiro's Reise ins Zauberland ist.

nevermind

Wer sind diese Disneykatzen?

Hier ist ein Bild mit Disney-katzen: http://www.sporcle.com/games/catkin/disney-cats-pics

Wer sind Nummer 3, 6, 10, 21 und 25? Und habe ich Recht, dass Nummer 11 das Kätzchen aus Alice im Wunderland ist und Nummer 5 Merlin aus Die Hexe und der Zauberer? Danke schonmal!

...zur Frage

Suche dringend diesen Grusel Film?

Also ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern aber hoffentlich weiß einer welchen ich meine.
Also es ist ein Filme der an Halloween immer auf SuperRTL oder so läuft wie Halloween Town.
Er handelt von einen Mädchen das einen besten Freund hat... hab in Erinnerung das er ein Geist war... den vergisst sie weil sie älter wird und der wird dann Böse...
Noch ein Bruchstück... Irgendwie ist da eine Welt unter den Bett von ihr wo der Böse beste Freund lebt...
Denke ihr kleiner Bruder ist da hineingekommen und dann muss sie da hinterher um ihn zu retten und am Ende wird der Böse beste Freund wieder gut da sie sich "aussprechen"...
Hoffe jemand kennt den 
Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kam auf Netflix Alice im Wunderland nicht raus?

Im vorschau von März2018(glaub ich) kam auf YouTube bei diesem Video "Neu im März" ,dass da Alice im Wunderland raus kommt und es ist immernoch nicht draußen -.- Weiß jemand warum?

...zur Frage

Dideldum und Dideldei von Alice im Wunderland?

Da ich an eine Halloween Party mit dem Motto Alice im Wunderland gehe, wollte ich fragen was die Eigwnschaften, Rollen vob Dideldum und Dideldei sind.

Habe leider keine Zeit den Film noch su schauen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Fantasyfilms?

Ich suche den Namen eines Films in dem es glaube ich auch um ein Mädchen ging welches sich verirrt hatte (Typ:OZ/Alice im Wunderland). Sie kommt zu einer Königen/Hexe die sie gefangen halten will, da sie ihren (hübschen) Kopf zu ihrer Sammlung von anderen Mädchenköpfen hinzufügen will. Die Königen/Hexe wechselt ihre Köpfe weil sie selbst zu hässlich ist. der film war glaube ich schon etas älter (mind. 15 Jahre) und war Fantasy. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Heii Leute, suche einen Film der glaub auf rtl 2 mal lief, ein Mädchen trifft den Geist eines Jungen auf einem Spielplatz, will glaub auch sein Mord aufdecken ?

ich war damals jünger als ich den film gesehen habe und empfand ihn als ziemlich gruselig ist aber kein Horror Film, weiß auch noch das auf dem Spielplatz so ein drehkarussel war und der Vater von dem toten Jungen ein Alkoholiker ist soweit ich noch weiß. habe aber echt keine Ahnung ob das alles passt aber so ungefähr war das. Bin Dankbar fpr jede Antwort will den unbedingt nochmal sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?