Wie heisst dieser Film? (2ter Weltkrieg, Kunstraub)?

1 Antwort

Suche Film mit lebenden Spielzeugen (nicht Toy Story)

Es geht darum, dass Kriegsspielzeuge lebendig geworden sind. Es gibt 2 sich bekriegende "Gruppen", die Soldaten und Monster, deren Namen mit G anfängt (Golgo... oder ähnlich)

Ein Junge hat einen von den Soldaten bei sich zu Hause und kauft sich auch noch einer der anderen Gruppe und die bekriegen sich dann im Haus (so oder so ähnlich ist die Story). Ich kann mich noch daran erinnern, dass einer in den Abfallzerhäcksler geraten ist. Am Ende bekriegen sich viele von den Spielzeugen im Garten und einer versteckt sich unter einer Satellitenschüssel. Ich hoffe einer oder mehrere von euch können mit meiner Beschreibung was anfangen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche bestimmten (Kinder-)Film mit Elefanten

Liebe Community! Ich suche einen Film, den ich vor einiger Zeit gesehen habe, wobei ich mir aber leider nicht sicher bin, ob ich nicht vl in der Erinnerung Filme vermische: Es geht darum, dass eine Gruppe amerikanischer Soldaten einen Elefanten in Ost-Asien, vl Indien eskortiert. Bei der Gruppe dabei ist ein Bub, glaube ich. Und am Ende springen alle, auch der Elefant mit dem Fallschirm ab. Eine Szene ist mir auch gut im Gedächtnis geblieben: die Gruppe sitzt im Dschungel bei einem alten Tempel oder so jedenfalls stehen dort ein paar Statuen herum und es regnet heftig. Ich hab leider keine Ahnung mehr worum es eigentlich ging, geschweige denn wer da mitspielte.

Ich weiß diese Beschreibung könnt ich genauso gut geträumt haben, aber ich bin sicher, dass es ein Film ist ; -) Bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In diesem Film ging es um ein Agent, der in einer Gruppe verdeckt ermittelt. Diese Gruppe muss 7 aufgaben machen. Sie schmeissen Geld aus einem Flugzeug, fliegen mit einem Wingsuit und am ende springen sie von einem Wasserfall.

...zur Frage

Film über den 2. Weltkrieg gesucht?

Hallo zusammen, ich suche einen Film der im zweiten Weltkrieg spielt. GB oder USA 1960er. Am Anfang wird eine Einheit britischer Soldaten von Deutschen getötet die sich dann ihrer Uniformen anziehen und sich dann zusammen mit den Briten von Dünkirchen nach England evakuieren lassen. Ich glaube es ging dabei auch um die Ausspionierung der Britischen Radaranlagen.

...zur Frage

Holländer in Deutschland im zweiten Weltkrieg?

Hallo,

Ich weiß,dass mein Uropa Deutscher und bei der SS war, meine Uroma war aber halbe Holländerin.
War Hitler nicht gegen alles, was nicht 'rein deutsch' war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?