WIE HEIßT DIESER FILM? HILFE! zwei kinder werden adoptiert und die frau misshandelt sie..

2 Antworten

Du meinst sicher das Märchen von Hänsel und Gretel. Die Frau wird aber nicht erschossen, sondern verbrannt!

nee sicherlich nicht xD ist son psycho film keine ahnung :s manno

0

Manche Menschen sind einfach nicht für Beziehungen bestimmt/geschaffen

Und ich denke das trifft auf mich zu. Denn irgendwie bin ich, wenn ich mich selbst betrachte voller Widersprüche.

Ich möchte Freunde gehe aber nicht raus (kenne hier niemanden) und mache meist Dinge die man am liebsten alleine macht, wie z.B wandern, zeichnen, Rennrad. Bin dabei aber zufrieden damit...

Ich habe weit entfernt Freunde tue mich aber schwer mich bei Ihnen zu melden.

Ich wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als eine Freundin (BEVOR IHR FRAGT FÜR LIEBE NICHT FÜR SEX IST DAS KLAR????) , aber wer mag so jemanden schon? Geht wenig raus, macht am liebsten Sachen alleine, tut unmännliche Dinge wie Wein trinken, mag auch Schnulzen, kann emotional werden, hat wenig Freunde... Dabei habe ich ein totales Bad der Gefühle, manchmal bin ich mit mir so zufrieden, dass ich total austicke und dann bin ich so depressiv dass ich Selbstmordgedanken habe. Was ist los mit mir? Brauch ich psychologische Hilfe?

...zur Frage

Würdet ihr in der heutigen Zeit Kinder bekommen oder lieber Adoptieren?

Wegen dem Krieg und alles was auf der Welt los ist hat mir eine Person mal gesagt sie wolle nur ein Kind adoptieren.

...zur Frage

Wir oft kann ein Kind adoptiert werden?

Guten Morgen! Gestern stand bei uns was in der Zeitung über Adoption, da habe ich mir die Frage gestellt,wie oft ein Kind wohl adoptiert werden kann,... also wenn zum Beispiel, eine Frau ein Kind kriegt, der Vater ist nicht da, wollte das Kind nicht oder sie haben sich einfach getrennt! Jedenfalls ist sie alleinerziehend! Dann lernt sie einen neuen kennen,der adoptiert das Kind von ihr! So und wenn die sich dann evtl wieder trennen, und sie wieder n anderen Typen hat, kann er das Kind dann auch adoptieren?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm mit einer Frau die sich als Kind ausgibt

suche einen Film wo sich eine 35 jährige Frau als 7 jähriges Kind ausgibt, wobei es bei ihr nicht auffällt wegen einer Krankheit . Diese Frau geht in ein Waisenhaus und wird von einer Familie adoptiert, wobei sie dann alle umbringt ´:D

Helft mir mal, wie heisst dieser Film?

mfg. Dieeter

...zur Frage

Adoptivkinder

Halloo ich wollte mal wissen, ob adoptivkinder immer glücklich sind, dass sie adoptiert sind oder nicht.. und hat das kind oft verlustängste oder psychische probleme oder sonst was?

dankeschön (:

...zur Frage

film in dem die frau vor dem mann flüchtet?

in dem film den ich suche wird eine frau von ihrem mann vergewaltigt und flüchtet ich glaub sie hat sogar ein kind aufjedenfall lernt sie dann einen neuen kennen und als der mann sie findet ist das handtuch im badezimmer wieder grade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?