WIE HEIßT DIESER FILM? HILFE! zwei kinder werden adoptiert und die frau misshandelt sie..

2 Antworten

Du meinst sicher das Märchen von Hänsel und Gretel. Die Frau wird aber nicht erschossen, sondern verbrannt!

nee sicherlich nicht xD ist son psycho film keine ahnung :s manno

0

Kann eine 50-jährige verheiratete Frau(ohne Kinder) per Adoption eines Babyies Elternzeit und damit auch Elterngeld bekommen?

Für ein adoptiertes oder mit dem Ziel der Adoption in den Haushalt aufgenommenes Kind kann Elternzeit beantragt werden. Ab dem Tag der Haushaltsaufnahme längstens bis zum vollendeten achten Lebensjahr des Kindes haben Adoptiveltern also Anspruch auf eine maximal dreijährige Elternzeit.Sie gibt den Eltern das Recht, ihr Arbeitsverhältnis nach dem Ende der beruflichen Auszeit fortzusetzen.

Elternzeit kann aber auch in Anspruch genommen werden, wenn man mit maximal 30 Wochenstunden nur teilerwerbstätig ist.

Das Elterngeld soll den Einkommenseinbruch nach der Geburt eines Kindes reduzieren und wird von den staatlichen Elterngeldstellen ausgezahlt. Die Elternzeit muss beim Arbeitgeber beantragt und von diesem gewährt werden.

  • Verdient zB.ein 50- jährige Chemielaborantin mit langjähriger Berufserfahrung 1600 Euro Netto / Monat (Bruttogehalt war zuvor ca.3200 Euro) während der Elternzeit durch Teilzeitarbeit ,dann ergibt sich nach Abschätzung ein Elterngeld in Höhe von 814 € Netto / Monat,das der Staat zuschießt.Die Summe ergibt dann netto rd 2400 Euro/ Monat.
  • Ist das realistisch?Ich habe gehört,dass eine Frau mit 50 Jahren und mehr keine Elternzeit mehr bekommt,weil das Ehepaar oder die Ehefrau relativ zum Alter des Kindes viel zu alt ist.Was stimmt nun?
  • Kann es sein,dass manche Frauen einer möglichen Kündigung durch den Arbeitgeber auch zuvorkommen wollen,indem sie ein Baby adoptieren.
...zur Frage

Suche einen Horrorfilm mit einer Frau die sich als Kind ausgibt

suche einen Film wo sich eine 35 jährige Frau als 7 jähriges Kind ausgibt, wobei es bei ihr nicht auffällt wegen einer Krankheit . Diese Frau geht in ein Waisenhaus und wird von einer Familie adoptiert, wobei sie dann alle umbringt ´:D

Helft mir mal, wie heisst dieser Film?

mfg. Dieeter

...zur Frage

Adoptivkinder

Halloo ich wollte mal wissen, ob adoptivkinder immer glücklich sind, dass sie adoptiert sind oder nicht.. und hat das kind oft verlustängste oder psychische probleme oder sonst was?

dankeschön (:

...zur Frage

Warum denken viele Kinder das sie adoptiert wären?

Hatte das selbst und hab es auch von den meisten meiner Freunde gehört, dass sie als Kind eine zeitlang dachten adoptiert worden zu sein. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film:)aa?

Vor Ca. 2 Jahren gesehen. Kann mich an zwei szenen erinnern.

- Horror/Thriller

  • Szene 1: Am Ende des Films sind viele Akteure nachts auf einem leeren Ice-Hockey Feld und der Hauptdarsteller erschießt oder ersticht (weiß nicht genau) alle anderen und "überlebt".
  • Szene 2: In den Film spielt ein Kind eine größere Rolle. Nachts ist der Hauptdarsteller mit dem Kind in einem Café. Das Kind muss da irgendwie "flüchten" und geht auf dem Parkplatz und versteckt sich in einen fremden schwarzen "Familienwagen". Als die Besitzer "ein verheiratetes Paar zurückkehrt , stellt sich raus das diese Kinder entführen und Töten. Sie nehmen es also mit nach hause. Die Frau/freundin des hauptdarstellers sucht das kind und findet die wohung (ich glaube weil das kind es geschafft hat sie anzurufen). Als sie in der Wohung ankam war das kind versteckt und die Eltern haben so getan als ob nichts wäre. Dann hört sie doch das kind und bedroht das paar mit einer pistole. Das paar bietet der frau über 100.000 doller aus einem Safe der Wohung an, damit sie nicht zur polizei geht. Die Frau erschießt sie stattdessen und geht mit dem kind(ohne das geld). - Das Paar entführt und tötet übrigens kinder schon seit jahren und hat andenken von denen versteckt unter dem fußboden (glaube ich). Und die Wohung sieht nach einem "spieleparadies" für kinder aus.

Szene 2 dauert ca. 20-30min, ist nicht die Hauptstory. Grundsätzliche gehts glaube ich um gangs/mafia und das kind und der hauptdarsteller und frau sind irgendwie mitten drin.

Die den Film kennen, werden sich bestimmt an den Ice-Hockey Platz erinnern und an die szene mit dem gestörten Paar.

Hoffe jemand kennt ihn :) ^^

lg und danke

...zur Frage

film in dem die frau vor dem mann flüchtet?

in dem film den ich suche wird eine frau von ihrem mann vergewaltigt und flüchtet ich glaub sie hat sogar ein kind aufjedenfall lernt sie dann einen neuen kennen und als der mann sie findet ist das handtuch im badezimmer wieder grade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?