Wie heißt dieser Film? Familie/Urlaub/Haus...

1 Antwort

War das ein Animationsfilm? Dann könnte es Casper das kleine Gespenst gewesen sein...

ist er das - (Film, TV, Familie)

nein Casper war es nicht :) aber danke trdm;)

hab mitlerweile herausgefunden welcher Film das war hab ihn nur n bisschen anders im Kopf gehabt

der Film den ich gesucht habe heißt : Das Gespenst von Canterville (2005)

1

Deutsches Fernsehen in frankreich?

Ich fahre bald in den Urlaub nach Frankreich. Meine Familie hat ein Haus gemietet wo natürlich auch ein Fernseher Anschluss vorhandenes eine wird. Jetzt frage ich mich ob es dort auch deutsches Fernsehen geben wird oder nur französisches ? :D

...zur Frage

Urlaub ohne Eltern im Ausland?

Hallo !!
Meine beiden Freundinnen (15) und ich (14) haben vor demnächst kn dem Sommerferien nach Italien zu fahren. Wir wärden dort mit Zug, Bus etc. hinfahren und da meine Freundin italienerin ist dort in dem Haus ihrer Familie schlafen. In diesem Haus wohnen einige ihrer Tanten und Großeltern, allerdings sind von keinem von ums die Eltern dabei. Meine Freundin spricht perfekt Italienisch und kennt sich dort auch gut aus.

Jetzt zu meiner Frage ist es rein rechtlich erlaubt mit 14/15 ohne Eltern ins Ausland zu fahren ( wir wären ja dort nicht unbeaufsichtigt)
Ist es erlaubt wenn es die Eltern erlauben?

...zur Frage

Kennt ihr den Horrorfilm Namen?

Also in dem Film geht es um eine Familie die Urlaub in einem Waldhaus oder so macht. Nach geraumer Zeit stürmen typen mit Tiermasken das Haus und jagen und murksen die Leute in dem haus ab, kennt jemand den film titel ?

...zur Frage

Suche Horrorfilm (Dämonen, Junge)

hallo :)

Ich suche einen Film indem es um eine Familie geht, die in ein Haus einzieht, dass von Dämonen besessen ist und als der Junge vor dem Fernsehr saß und ihn dann ausschalltete sah man wie jemand vorbei lief. Dieser Junge der in dem Haus eingezogen ist, sieht dann immer einen Jungen.

...zur Frage

Suche einen (Action) Film...Escape?

Ihr Lieben, ich sah, ca. vor einem jahr, einen Film, den ich extrem spannend fand und leider weiss ich den Titel nicht (mehr) Ich dachte...irgendwas mit ESCAPE. Ich sah ihn glaub auf netflix oder halt sonstwo (nicht im TV, wir haben keinen...) Also, ich schiess mal los: Eine Ameriranische Familie ist in einem Asiatischen Land, der Vater arbeitet irgendwas für die Amis. Die Familie wohnt in einem Hotel und am nächsten tag hat sich die Situation gegenüber den Azsländern verändert (glaube speziell den Amis gegenüber) Die werden nämlich von den Einheimischen gejagt und umgebracht. Nun ist die Familie bedroht und muss fliehen, flüchten und sich verstecken. Also der Film war richtig geil (fand ich damals) extrem spannend. Ich erinnere mich daran, dass sie von einem Dach auf das nächste Haus springen müssen, die Tochter hat grosse Angst. Und der Vater "wirft" sie dann rüber. Dann kommt irgendwann auch ein Panzer und schiesst ins Haus. Sie flüchten und fliehen durchs Land und ständig die Gefahr im nacken. Schlussendlich können sie glaub nach Vietnam fliehen. Es ist eine Familie mit 2 Töchtern. Mhhh leider weiss sich nicht mehr. Kann mkr einer helfen? Bitteeee :)

...zur Frage

Ich suche einen Film wie heißt der?

Ich suche einen Film es geht um eine Familie die Urlaub macht in einem Ferienhaus und da ist ein Nachbar der is voll Psycho der will sich Eier leihen und lässt die fallen usw und dann wird er aggressiv und hält die ganze Familie im Haus fest. Der Film heißt glaub irgendwas mit Games oder so Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?