Wie heißt dieser Film? - Orchester, Romantik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Maelis,

hast du nicht noch ein paar mehr Infos? Gab es eine Handlung im Trailer? Was für ein Orchester? Symphonieorchester oder Blaskapelle? Welches Instrument spielt der Hauptdarsteller?

Maelis 27.06.2013, 19:01

Ich bilde mir ein es war ein Symphonieorchester und der Hauptdarsteller war Trompeter, oder spielte ein anderes Blechblasinstrument.

0
Steinbock123 28.06.2013, 11:21
@Maelis

Könnte es sich um den englischen Film Brassed off (Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten) handen?

0

Nicht gerade viele Anhaltspunkte...... :D weißt du sonst noch etwas ? Auf Anhieb würde mir nur Der Klang des Herzens einfallen, aber ich glaube eig nicht das es der sein wird......

Maelis 26.06.2013, 22:11

Ich weiß dass er in Englisch als Originalsprache war und gegen Ende gibt der Protagonist noch ein Solokonzert für seine Liebe

0

Vlt. "Saiten des Lebens"?

Maelis 27.06.2013, 19:00

Danke, das war er leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?