Wie heißt dieser Film? - Hotel; reicher Mann; tut so, als sei er arm; Liebesfilm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zimmermädchen und der Millionär :D

Omg jaaaaaaaaa :D hahaha dankeeeee :))))))))))

0

Kennst du vielleicht die Schauspieler? Würde helfen..

Ich weiß, dass Christoph Maria Herbst eine Nebenrolle hatte, also es war ein deutscher Film... :)

0

Suche den Titel eines Filmes. Frau stalkt einen Mann.

Ich weiß das klingt jetzt sicherlich alles sehr wage, aber ich habe vor Jahren als Kind einen Film gesehen, der mir sehr in Erinnerung blieb und den ich gerne noch mal sehen würde (zumal ich nun den Film besser verstehen würde).

Ich erinnere noch von der Handlung, dass die Frau einen Mann obsessiv gestalkt hat, sich Geschichten zu den beiden ausgedacht hat (z.B. dass sie zusammen wären, etc. (und sie hat an all das auch wirklich geglaubt, also ihr war nicht bewusst dass es ihrer Phantasie entsprungen ist)). Und ich erinner noch dass sie am Ende von einem Gericht verurteilt wurde, und dass es eine wahre Geschichte gewesen sein soll.

Ich weiß, es ist nicht viel Info aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand weiß zufällig von welchem Film ich rede! Danke schon mal!

...zur Frage

Ice Age 5 auf "hdfilme.tv" kostenlos anschauen legal?

Idt das legal wenn ich ihn jetzt schon anschaue obwohl er noch nicht veröffentlicht wurde und zudem noch kostenlos ist

...zur Frage

Was ist mit Draco Malfoy in Harry Potter und der Halbblutprinz?

ich verstehe nicht ganz was draco malfoy so fertig macht in dem Teil, er hat ja Angst und versucht irgendwas, aber was?! ich verstehe das nicht richtig.

...zur Frage

Ich suche einen Anime Titel. Habe ich vor Jahren mal geschaut?

Also ich suche einen Anime Titel, es ist ein Film, nicht mit Staffeln/ Folgen.

Es tut mir Leid wenn ich ausversehen Teile aus zwei verschiedenen Filmen zusammen würfel und hoffe mal dass jemand eine Idee hat wie der heißen könnte.

Also da gab es so ein Mädchen. Ich erinnere mich noch an eine Szene wo es geregnet hat. Die hat sich an so einem Ort immer mit einem Typen getroffen. Und ich glaube auf einmal war der nicht mehr da. Und ich glaube sie hat nur ein Stück Stoff gefunden. Vielleicht war es blau? Haha Aufjedenfall sucht sie ihn dann wenn mich nicht alles täuscht und ich glaube dass macht sie zusammen mit dem Bruder von dem Typen. Und ich glaube ganz am Ende gibt es so ein Ort wo es so Brücken zwischen den Welten oder Brücken zwischen Leben und Tot gibt.

Ich weiß das hört sich alles ziemlich wirr an, aber ich hoffe damit kann jemand was anfangen.

LG

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

Ich suche einen Film Titel, Teenager Film / Highschool Film.wer kann helfen?

Hallo! Ich hab mal einen Film gesehen in dem ein Mädchen an eine neue Schule kommt und Außenseiter ist! Sie kommt in der Schule mit einen Mädchen aus reicher Familie in Kontakt das auch Außenseiter ist und einen Porsche fährt! Der Vater des Mädchens aus reicher Familie bezahlt das andere Mädchen um mit ihr zeit zu verbringen! Danke vorab 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?