wie heißt dieser (esper) anime?

2 Antworten

Elfenlied. ;) Ist aber ein Mädchen/Frau am Anfang.

Übrigens eine der schönsten Opening-Songs: Elfenlied-Lilium

Mhm... Mir ist Es otherwise in den Sinn gekommen, Elfenlied ist ja ne Frau...

Der Anime ist schon etwas älter xD habe ihn vor ner Ewigkeit gesehen, also ka ob es der ist...

Alter Anime Gesucht [Dämonenjägerin/RTL2]

Hallo Liebe Community, Ich suche einen relativ alten Anime den ich immer als Kind geschaut habe es wäre schön wenn ich den wieder mal schauen könnte Allerdings brauch ich eure Hilfe dabei ihn zu finden, das einzige woran ich mich erinnern kann, ist das dort ein Mädchen war, was eine Dämonenjägerin ist sie hat die Dämonen immer bekämpft und sie in Schachfiguren verwandelt, an eine Episode kann ich mich noch erinnern, da war ein junge der wegen einer Herzkrankheit im sterben lag und ein Dämon hat ihm angeboten ihn zu heilen dabei wurde er halt vom Dämon besessen und sie hat ihn befreit, das einzige was ich über die Jägerin noch weiß ist das sie noch zur Schule geht oder Halt aufs Collage(glaub ich zumindest :D) und ich glaube das sie blonde haare hatte, ich glaube der Anime lief auf RTL2 aber ich bin mir nicht sicher, ich hoffe das ihr mir helfen könnt danke schon mal im Voraus

MFG Jake100/DragonfireJake

...zur Frage

Ich erinnert mich nur an einzelne Szenen wie heißt der Horrorfilm?

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Babysitterin engagiert wird um immer die Nacht auf zwei Kinder auf zu passen. Im Laufe des Abends baut sich ein Unwetter auf der einen Baum zum fallen bringt sodass das Eingangstor nicht als Fluchtmöglichkeit genutzt werden kann. Jedenfalls bemerkt die Babysitterin dass jemand im Haus ist. Das Telefon klingelt, Licht leuchtet aus dem Gästehaus obwohl niemand in dem Gästehaus ist, sie fühlt sich beobachtet. Irgendwann geht sie ins Kinderzimmer und bemerkt dass sich der Einbrecher in diesem Zimmer befindet. Sie nimmt die Kinder und flüchtet ins Atrium (Garten im Haus). Sie versteckt sich im Wasser unter der Brücke und die Kinder irgendwo anders. Sorry an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern ist schon länger her dass ich den Film gesehen habe. Aber ich danke für jeden Tipp bzw für den Titel

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Ein Anime mit einer Roboter Lady?

Ich habe mal vor Ewigkeiten die erste Folge von einem Anime gesehen ohne sie weiter zu gucken und jetzt würde ich das gerne mal nachholen. Allerdings kann ich mich wirklich an so gut wie gar nichts mehr erinnern. Das einzige was ich noch weiß ist das ein junger Mann (er wohnte glaube ich alleine) draußen auf einem Weg oder so einen weiblichen Roboter gefunden hat den er mit zu sich Nachhause nimmt. Von Anfang an wirkte es glaube ich schon so als würden die sich früher oder später ineinander verlieben oder so🤔🤔 und der Typ war etwas Notgeil drauf wenn ich mich richtig erinnere.. ansonsten weiß ich gar nichts mehr, auch an das Aussehen kann ich mich null erinnern. Vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen:D

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?