Wie heißt dieser (Einrichtungs-) Stil?

 - (wohnen, Design, Möbel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine echte Stilrichtung, das ist bestenfalls Eklektizismus.

Es gibt Elemente aus dem Biedermeier, der Klassik und ist am ehesten viktorianisch.

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das zählt zum Viktorianischen Stil.

Kolonial ?!