Wie heißt dieser EFFEKT (weiße Spitzen)?

Diese weißen Spitzen am Rand - (Computer, Youtube, Video)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speed Stripes - wird in Comics genutzt um Geschwindigkeit darzustellen

DANKE DANKE DANKE :^D

0

Retro Streifen.

Gibt es eine App für weiße, quadratische Ränder bei Bildern (Iphone)?

Huhu,
ich habe vor einiger Zeit auf Instagram ein paar Bilder gesehen, die einen weißen Rand haben. Und damit meine ich nicht wie z.B. bei Instasizie einen weißen Rand oben und unten oder rechts und links, sondern einen wirklich weißen quadratischen Rand. Dieser Rand war etwas von allen Seiten entfernt und war relativ dünn und quadratisch, war praktisch wie ein kleineres Quadrat im Bild, welches nur aus dem Rand besteht und innen und außen konnte man noch das Bild sehen. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht aber ich hoffe, dass hier jemand die App kennt und mir helfen kann. Danke! :)

...zur Frage

Wie kann ich mit Microsoft Paint Bilder ausschneiden ohne weißen Rand?

Ich wollte mir eben ein Hintergrund Bild mit Paint machen und habe dazu ein Bild für den Hintergrund außgewählt. Dann wollte ich eine Figur aus Google Bilder einfügen doch die hatte einen weißen Rand drum herum. Wenn ich die Figur dann einfügen will ist also auch der weiße Hintergrund von der Figur drauf und das sieht dann blöd aus... Wie kann ich die Figur auf den Hintergrund machen, ohne, dass der hässlige weiße Hintergrund der Figur mit drauf ist? Vielen Dank!:)

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt in After Effects?

https://youtu.be/H0qYOVFkGj0?t=34 Ich meine den Effekt,dass über dem Text so ein kurzes blinken geht

...zur Frage

gimp weißer rand bei bild mit abgerundeten Ecken entferne?

Hey, ich habe ein Bild bei gimp bearbeitet. Ich habe die Ecken abgerundet, jedoch sind da jetzt weiße Ecken. Also das, was man jetzt nicht mehr sieht vom Bild, ist jetzt weiß. Wie bekomme ich den weißen Rand weg, damit ich dieses Bild ohne des weiße woanders einfügen kann? Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Habe bisher nichts passendes, was mir weiterhilft, gefunden...

...zur Frage

Weiße Rand bei videos?

mit welcher App kann man bei Videos einen weißen rund zufügen

...zur Frage

Suche bei After Effects einen Effekt, wo das Logo aus der Mitte erscheint?

https://www.youtube.com/watch?v=_BVn37qYM5c

Hi, ich suche einen Effekt, der diese Animation kann. Gibt es so einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?