Wie heißt dieser Effekt? (Tumblr, Bearbeitung)

3 Antworten

hintergrund unscharf --> gute kamera oder einfach den bereich makieren und unscharf machen :)

Ich denke das ist mit Photoshop bearbeitet worden.

Aber du kannst mit der gratis Software Photoscape einen ungefähr ähnlichen Effekt erzielen.

Entweder es ist eine texture oder ein filter :)

Tumblr Post mit einem Bild kommentieren

Hallo Ich sehe oft das bei Tumblr Kommentare durch Bilder entstehen. Wie man es auch auf dem Foto sieht. Ich hab keine Ahnung wie das geht und wollte fragen wie ihr das macht :-) ich kann nie Bilder einsetzen ..

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Video-Effekt und wie wird er gemacht?

Ich sehe auf Tumblr und Instagram öfters diese Bilder/Videos/Gifs.
Hier ein Link zu so einem Bild als Beispiel: https://78.media.tumblr.com/41da6eaf66ef17820ea7f3d88de102d4/tumblr_p0yzus34nZ1r7r1bio3_640.gif

Es sind soz. Bilder die sich leicht bewegen (eine Art Drehbewegung). Ich finde diesen Effekt echt nice und wollte fragen ob mir wer sagen kann wie sich dieser Effekt nennt und wie und mit welchen Programmen man ihn erstellen kann.

...zur Frage

Suche Mal-Beispiele (Siehe Bild)?

Hey!

In letzter Zeit habe ich echt Lust, etwas kreatives zu malen. Nur finde ich keine Bilder, woran ich mich inspirieren lassen kann. Auf tumblr habe ich das Bild unten gefunden und fande es ganz gut, um zu zeigen welche Beispiele ich so meine. Auf tumblr hab ich viele DIY-Blogs durchgeschaut, doch bis jetzt erfolglos. Habt ihr vielleicht gute Seiten und könnt mir diese verlinken? Ich würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen? Tumblr

Hallo! Ich habe dieses Zeichen schon des Öfteren auf Tumblr gesehen und mich interessiert nun was es bedeutet bzw. Woher es kommt und ob es das als Zeichen gibt, dass man so kopieren kann:D LG:-) http://endlss-summer.tumblr.com/post/84836670902

...zur Frage

Foto app gesucht mit speziellen Effekten

Hallo ihr lieben, Ich suche eine App mit der man diese Art von filter machen kann.Solche filter sieht man oft auf instagram, tumblr... und ich finde diese art von effekt so schön also weiß vllt jemand wie die app dazu heißt? DANKE schon im Vorraus!

...zur Frage

Bild erweitern effekt

Wie heißt der "Erweiterungseffekt", den man in diesem Video etwa bei 1:30 sehen kann (siehe Screenshot).

Der Name ist eigentlich nebensächlich, denn ich möchte diesen "Effekt" oder wie auch immer man es nennt auf ein Bild in GIMP anwenden. Wenn ihr nicht wisst, wie das geht, schreibt bitte einfach, wie der Effekt heißt, sodass ich selber weiter nachforschen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?