Wie heisst dieser Dubstep Song aus der Pro7 Move Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.prosieben.de/tv/sevenmoves/video/clip/1830395-seven-moves-parkourtraining-1.3261860/ Er meint diesen Track! Find den auch ziemlich geil aber Shazam konnte nichts auspucken :(

meinst du vielleicht to close?

nee...aus der move werbung..wegen der moves woche oder so...in der werbung sieht man immer 2-3 Prominente die irgend ein sport machen davon gibts 3-4 werbungen und immer mit der musik im hintergrund

0