Wie heisst dieser Disco-Film?

2 Antworten

Der Film heißt "100 Pro" aus dem Jahr 2001, Regie Simon Verhoeven, mit Ken Duken (Floh) und Luca Verhoeven (Marcel), Gisela Schneeberger (Marcels Mutter), Mavie Hörbiger (Vicky /"Mäuslein) u.a.

Meinst du vielleicht "A night at the Roxbury"? Zwei Loser versuchen, in nen Club zu kommen.. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Suche einen bestimmten Horrorfilm! Wer kann mir helfen?

Am anfang bringt sich ein Typ aus verzweiflung vor den Augen einer/seiner Freundin um! Er erschießt sich glaube ich in einem Cafe! Dann sind da noch diese Dinger die sich durch die dunkelheit bewegen! Sehen sehr skuril und irgendwie unförmig aus! weiß nur noch das der film kein Happy End hat! Sie verschwindet in einem schrank und dahinter ist eine art Abgrund wo ganz viele dieser Dinger sind und sie verschwindet dann in dem gewusel wird gefressen oder was auch immer! Da ist zum schluss noch ein Mann, ich glaube das ist Ihr Arzt/Psychiater der macht die Tür auf aber dann ist da nur noch der Schrank! wie zum teufel heißt dieser film???? Kennt den jemand??? HILFE!!!!

...zur Frage

Sexuelle Belästigung in der Disco, keine Hilfe vom Türsteher.

Ich gestern in einer Disco und ein Typ hat mir von hinten an den Hintern gefasst,dann hat sein Freund mich festgehalten & er & der Andere haben mich am Hintern,am Busen,an den Beinen & so angefasst.Ich habe versucht mich zu wehren,dabei habe ich dem einen auf die Lippe gehauen.Der Türsteher hat ncihts gemacht.N Freund hat das dann gesehen und ist auf die 2 Typen losgegang,da ist der Türsteher plötzlich doch gekommen & hat mein Freund statt die beiden Grabscher rausgeschmissen.Ich hab das Ganze einem anderen Freund erzählt, der mit dem einen Kerl geredet hat.Der Andere von den Beiden ist abgehaun.Dann haben wir das Ganze einem anderen Türsteher erzählt, der hat aber nichts geglaubt. Als der Typ dann wieder bei mir ankam und ich dem Türsteher gesagt habe,dass das einer von Beiden ist,hat er immernoch nichts gemacht.Der Typ wurde immer aufdrunglicher und dann hab ich ihn angespuckt und bin weggelaufen.Der Türsteher ist hinter mir her und hat MICH rausgeschmissen,nicht den Typen!Das hat mir dann gereicht und ich habe die Polizei angerufen.Die haben das Ganze runtergespielt und meinten wohl ich würde übertreiben.. Habe Anzeige erstattet gegen den einen, der noch anwesend war. Der hat mich wegen Körperverletzung (Lippe) angezeigt-.- Meine Frage: Kann ich die Türsteher anzeigen?Kann ich die Typen nur wegen sexueller Belästigung anzeigen oder noch wegen zB Freiheitsberaubung?

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm mit der Gasmaske?

Hallo , Ich möchte gerne wissen wie der Film heißt wo einer ne Gasmaske trägt.In dem Film geht es darum...das einer ne Gasmaske anhat und alle killt :D ...und an einer stelle sind die z.b. in einem Supermarkt nachts alleine ( 2 Freundinnen) und der Typ mit der Maske verfolgt die dann sind die in so einem Lagerraum und der will durch die Tür dann klettert eine durchs Fenster der Typ ist plötzlich weg und zieht die , die durchs Fenster klettert raus und schneidet der des Herz raus ...

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Disco btmg Verstoß

Hey leute, folgendes hat sich am samstag zugetragen, ich bin mit einem Kollegen in die Disco gefahren und ab der tür wurden wir gefilzt. Bei meinem kollegen hat der Türsteher ca 1g gras gefunden, daraufhin nahm er das Tütchen und den Ausweis an sich um ihn zu kopieren. Anschließend gab er ihm den Ausweis wieder und wir durften nach hause es war keine Polizei da . Einer der Securities meinte aber zu meinen Freund das sie die Drogen nur aufbewahren und die Polizei später käme und alles aufnehme, ich glaube das allerdings nicht. nun meine frage hat mein Kollege noch einmal riesen glück gehabt oder kann es wirklich so sein wie der Türsteher sagte ?! danke euch schonmal im Vorrauss um eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?