Wie heißt dieser Dinosaurier Zeichentrickfilm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dink, der kleine Dinosaurier.... Ich habe den Trickfilm als Kind geliebt

Ok...

Bist du sicher,das es ein Film und keine Serie war? 

Mir persönlich fallen zwei Dinge ein,die eventuell zutreffen könnten.Das sind aber beides Serien.

Das erste wäre ''Grisu,der kleine Drache'' und das andere ''Dink,der kleine Saurier''.

 - (Zeichentrick, Kindheit, Dinosaurier)  - (Zeichentrick, Kindheit, Dinosaurier)

Ich habe es gefunden der Titel lautet : Abenteuer im Land der Dinosaurier :)