Wie heißt dieser digitale Zeichenstil genau?

1 Antwort

So einen richtigen Namen hat dieser "Stil" nicht. Das digitale Zeichnen ist einfach noch zu neu, um zwischen Stilen genau zu unterscheiden, wie es mit den Kunstepochen der Fall ist.

Das Bild ist jedoch so gemalt worden, dass natürliche Medien simuliert wurden. Sprich grobe Pinselstriche oder eben der von die von dir beschriebenen Wasserränder. Die ausgewaschenen Farben sprechen auch für eingen gezielt eingesetzten Wasserfarbeneffekt bzw watercolor effect. Manchmal wird es auch als Aquarelleffekt bezeichnet – aber das ist einfach nur dieses ausgewaschen-verschwinde wie es eben klassisch bei nassen Farben vorkommt.

Das Bild sieht mir außerdem wie ein Character Art eines Spiels o.ä. aus.

Vielleicht findest du mit den Begriffen in Kombination ja mehr, das dir gefällt :)

SAO - Warum hat Kirito kurz bevor er das Schwert in Heathcliff reinrammt gelbe Augen?

Das frag ich mich schon die ganze Zeit...

Hier noch ein Bild dazu:

http://vignette3.wikia.nocookie.net/sword-art-online/images/e/e4/Determinacja_Kirito.png/revision/latest?cb=20121220180042&path-prefix=pl

Hoffe das weiß jmd.

LG luluhase

...zur Frage

Minijob Kürzung der Arbeitszeit

Nabend. Ich arbeite auf 450€ Basis, am ende des Monats lande ich meist bei 390 - 400 (6 Schichten/Mindestlohn). Jetzt plant mein Chef seit einiger Zeit eine Personalumstrukturierung. Es sollen noch mehr Minijobber angestellt werden und die jetzigen Mitarbeiter sollen alle auf drei Schichten gedrückt werden. Mit welchen Zeil weiß ich nicht, aber die haben sich da schon was stichfestes zusammen gepfriemelt :(

Aber darf er das einfach so? Laut meinen Vertrag stehen mir mindestens 10 Stunden die Woche zu, Standardregelung bei Minijobbern.

Kann ich also jetzt einfach so gekürzt werden? Was ist wen es heißt, es gibt eine Vertragsänderung etc. so das ich wirklich nicht mehr verdiene/ bzw. Stunden habe? Können die mich irgendwie zwingen eine Vertragsänderung hinzunehmen? Kann ich gegebenfalls Stunden verlangen?

Bin über jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Dresscode Business-Casual: Was tragen als Jugendliche im Sommer?

Diesen Freitag bin ich zu einer Firmenfeier meines Freundes eingeladen, der Dresscode lautet Business Casual- ich habe mich schon reichlich belesen, aber dennoch bin ich noch etwas planlos, was die Kleidung angeht. Meist heißt es ja, Anzughosen/Blusen etc. Aber das Problem ist, dass es leider knapp 30 Grad werden, und das relativ unangenehm werden könnte.

Hat jemand von euch Erfahrungen/Wissen über diesen Dresscode? Vor allem was ihn im Sommer anbelangt.

Ich bin selbst erst in 3 Wochen 16 und würde an sich gerne ein Kleid anziehen. Ich weiß, dass es knielang und nicht zu sexy sein darf, aber muss man dann eine Strumpfhose tragen? Wenn ja,was für eine? Zudem frage ich mich, welche Schuhe ich dann wählen soll, da ich hochhackige nicht gerne trage bzw auch nicht tragen kann wegen einem Problem mit meiner Achillessehne.

Der Chef nimmt laut meinem Freund passende Kleidung wirklich sehr ernst, daher will ich mich natürlich anpassen.

Würde mich sehr über Ratschläge freuen! :)

...zur Frage

Wo die ORIGINALE Guy Fawkes Maske kaufen?

Hallo Leute, ich habe bei Google, Amazon und auch hier auf gf.net geschaut, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich suche die absolut Originale, von Warner Bros. patentierte Auflag der Guy Fawkes Maske

Die Frage gabs Schonmal, aber es gab in 8 Antworten 8 unterschiedliche Links. Alle wahren falsch.

Ich weiß, dass die Maske

1. Leicht Gelblich sein muss

2. der Bart nicht kantig sein darf

3. Nur dezent gerötete Wangen haben darf

Hier ein Beispiel: http://vignette3.wikia.nocookie.net/p__/images/7/7e/V_for_Vendetta_79894.jpg/revision/latest?cb=20131127033326&path-prefix=protagonist

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Art Zeichentrick also der Stil?

Hi, gibt es einen speziellen Namen für diese Art/Stil von Zeichentrick Filmen. Also das ist ein Bild aus "101 Dalmatiner" und der Stil ist anders als bei anderen Zeichentrickfilmen gibt es einen Nemen für solche Zeichentrickfilme die gleich "gezeichnet" sind?

http://vignette2.wikia.nocookie.net/disney/images/c/c4/Dalmatians-2-disneyscreencaps.com-5115.jpg.jpg/revision/latest?cb=20131015002528

...zur Frage

Doppelter Bildschirm beim LG G5?

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Bei meinem LG G5 habe ich in letzter Zeit so eine Art doppelten Bildschirm. Das heißt, wenn ich in einer App bin, (FB, Castle Crush, Clash of Clans, etc.) sieht man im Hintergrund den letzten benutzten Bildschirm (meist der Home Bildschirm bzw. die App Übersicht).

Liegt das einfach daran, dass das Smartphone schon etwas älter, oder an etwas anderem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?