Wie heißt dieser Detektiv?

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Die Games Reihe heißt Professor Layton.

Er ist allerdings kein Detektiv sondern ein Professor der Archäologie.

Und der kleine Junge ist sein Lehrling Luke Triton.

Diese Spielreihe hat genau 6 Games die der Hauptstory folgen und noch ein paar weitere zwischen spiele/spin-offs wie z.B. Professor Layton Vs Phönix Wirght was eine geniale kombination 2er sehr guter Games reihen ist.

Auch den Film (Professor Layton und die ewige Diva) sollte man nicht außen vor lassen da er einen teil der story beinhaltet.

Des weiteren können die spiele sich gegenseitig ziemlich spoilern und einige gehören auch direkt zusammen so das man story technisch stark durcheinander kommen kann wenn man die teile alle quer durcheinander spielen würde weswegen es von Vorteil ist der Story Chronologie zu folgen.

1. Professor Layton und der Ruf des Phatoms.

2. Professor Layton und die ewige Diva (Der Film)

3. Professor Layton und die Maske der Wunder.

4. Professor Layton und das Vermächtniss von Aslant

5. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

6.Professor Layton und die Schatulle der Pandora

7. Professor Layton und die verlorene Zukunft.

Mfg Theorn.

0

Wie viele Detektiv conan gibt es?

Hallo =)

Kann mir jemand sagen wie viele detektiv conan folgen es gibt??? und wann die anderen folgen auf deutsch erscheinen werden ?

Danke ! LG <3

...zur Frage

Film "verarsche" von Star Trek

hallo, wollte mal fragen wie die film verarsche von star trek heisst, die gabs schon vor den neuen star trek Danke im voraus

...zur Frage

Wo finde ich das Lied das Kazuha (aus Detektiv Conan) im 7. Film am Anfang singt? Wie heißt es?

Da, wo sie noch klein war singt sie am Anfang vom Detektiv Conan Film " Die Kreuzung des Labyrinths " so ein Lied, von dem ich jetzt einen Ohrwurm habe. Also ich meine die originale japanische Version. Wo kann ich diese finden? Und wie heißt das Lied überhaupt?

...zur Frage

Animefilme die Detektiv Conan ähneln, gibt´s da welche?

Ich würde gerne mehr so in die richtung Detektiv Conan ansehen, hab aber keine Ahnung was es da sonst noch so gibt... Mehr Detektiv Conan geht jedenfalls nicht, hab seit 1996 alle erschienen Artikel dazu gekauft (sind ne ganze Menge) und kenn alle auswndig. Kennt ihr ähnliche Sachen, vielleicht auch Anime??

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich habe vor Längerem einen Film gesehen, bei dem ein Serienmörder seine Opfer so platziert hat, dass wenn man sie aus einer bestimmten Perspektive betrachtet, sie etwas darstellen. So kam der Detektiv ihn auf die Spur, aber leider weiß ich nicht mehr, wie der Film heißt.. Soweit ich mich recht erinnere, war das Cover eine Hand mit einem Füller.

...zur Frage

Wie heißt das Lied in dem Film "Trennung auf Italenisch"?

Am 16.05.2014 kam dieser Film im Tv und zwar gabs da ein Paar, dass bei einem Polterabend auf ein Italenischen Lied getanzt hat.

Meine Frage ist nun wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?