Wie heißt DIESER Cop-Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste National Security mit Martin Lawrence sein

http://www.youtube.com/watch?v=pieQHxYpdt4

jo danke =D

0

Lethal Weapon

da gibt es zwar einen schwarzen und einen weißen Cop .. die hassen sich aber nicht.

0

Wie viele rote Vögel gibt es?

Es gibt 5 mal so viele rote wie weiße Vögel und genauso viele schwarze wie weiße Vögel. Es gibt insgesamt 625 Kombinationsmöglichkeiten, wenn man zuerst je einen weißen, dann einen roten und danach einen schwarzen Vogel aussucht. Wie viele rote Vögel gibt es?

...zur Frage

Passt eine weiße Jeans zu einem schwarzen Pullover im Herbst?

mit weißen Sneakern für die Schule . Ich wollte nur wissen , ob der Kontrast zu hoch ist oder ob es okay aussieht !

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Warum wurden früher die schwarzen von den weissen getrennt?

Hallo ich schreibe Morgen eine Hü über den Film 42 vielleicht kennt den Jemand und Jetzt ist die Frage warum wurden früher die schwarzen von den weissen getrennt also generell die frage hat nix mit dem film an sich zu tun nur das es auch um rassismus geht und im internet versteh ich Nur bahnhof ich bin in der 8. Klasse ich bräuchte eine Schlaue Knackige und nicht zu lange antwort und Nicht so komplizierte wörter wenn mir jemand Helfen könnte wäre es sehr nett danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist wahrscheinlicher (weiße und schwarze Kugeln)?

Wenn du eine weiße Kugel ziehst gewinnst du, bei einer schwarzen verlierst du! Folgendes:

Sack mit 3 weißen und 3 schwarzen Kugeln

Sack mit 10 schwarzen und 7 weißen Kugeln

Wo ziehe ich wahrscheinlicher eine weiße Kugel? Kann mir es auch jemand begründen?

...zur Frage

Weiße Socken zu jeans?

Kann ich zu meiner schwarzen Skinny Jeans und weißen Adidas Schuhen weiße Socken tragen so das man die Socken auch sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?