Wie heißt dieser Boxer-?

 - (Sport, Sport und Fitness, Boxen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Schauspieler Jake Gyllenhall aus dem Film " Southpaw"

Omg danke, aber der sieht kaum wie in Film aus.. 😂😅

0
@AfrikanerTanz

der Film ist absolut Sehenswert. Anders als bei anderen Filmen geht es Schwerpunktmäßig um den Wiedereinstieg das vielen Menschen in ihren Gebit schwer haben aufgrund Scham und Ego.

1

Jake Gyllenhall