Wie heißt dieser Bollywood Tanz-Style?

3 Antworten

Ja, das ist Indisch-HIp-Hop Fusion. Wird kaum eine Tanzschule anbieten, da müsstest Du unter Worksshops in den Bauchtanzschulen suchen. Sonst evtl. so einen Kurs mitmachen Masala Bhangra Workout http://www.youtube.com/watch?v=XiS27NWKBww. Das ist eine Art indisches Aerobic.

Hey also ich habe mal Bollywood getanzt und das ist Indischer Tanz.

hoffe konnte helfen LG

ein indischer tanzstyl heisst bhangra,aber ich finde das im video sieht mehr wie hip hop aus...

Wie nennt man diese Tänze? (Art)

Hallo, ich würde sehr gerne in einen Tanzkurs gehen , aber ich möchte nur eine Bestimmte "Art" tanzen

nämlich die hier : https://www.youtube.com/watch?v=hm_zeqFoXwo&index=12&list=PLmBqxjgtMK8U7pTeNKSyBBk5ffIZiFMA6

oder diese :

wie heißt diese Tanz art die diese Mädchen tanzen ? Also so schnell und beweglich und sportlich - gibts da einen bestimmten Begriff ?

Es gibt ja Hip Hop, Ballett und so weiter, aber wie heißt diese ?

Danke !

...zur Frage

Gute lieder für Hip hop tanz oder break dance?

kennt ihr gute lieder für hip hop tanz oder break dance

...zur Frage

Leichtathletik für breakdance?

Hey leute Ich würde so so sooo gerne break dance lernen😍 Aber ich bin sowas von unsportlich Ich kann garnix was Sport betrifft Ich hab nicht viel Ausdauer , kann KEIN Leichtathletik , kann keine Saltos oder so zeug, kann keine Handstände ect Das nervt total denn ich möchte über alles auf der welt breakdance lernen ❤ Vllt findet ihr ich sei zu jung (bin 13 Jahre alt) trotzdem will ichs können denn ich möchte top fit sein und später mit 18 oder so eine super breakdancerin sein!😍❤ Bitte die mit negativen Kommentaren SPART EUCH DIE MÜHE UND SCHREIBT NIX BITTEEE. danke. Also Wie kann ich sportlicher werden ???

Und bitte keine atwn wie : Treibt Sport Meld dich in einem Verein an Sowas fragt man nicht hier Was für eine dumme frage Usw....

Ich bin voll deprimiert deswegen und ich hab auch viel Speck also ich bin jz nicht Übergewichtig sondern so "normal" mit dickeren armen und Beinen UND TOTAAAAAAL UNSPORTLICHHHHH Bitte gibt mir tipps

...zur Frage

Suche eine Hip-Hop Tanzschule in Neuss!?

Kennt jemand eine gute Hip-Hop Tanzschule?

...zur Frage

Kennt jemand hip hop Tanzschulen in Frankfurt am Main?

Ich suche eine hip hop Tanzschule für TEENS kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?