Wie heißt dieser Bildstörungseffekt?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man den Effect relativ gut am Kreis  - (Bilder, Battlefield, Störung) Hier scheint es so, als würde der flackernde Kreis sich verziehen und nachleucht - (Bilder, Battlefield, Störung)

3 Antworten

Die Farbverschiebung nennt sich RGB-Split. Der Rest besteht dann aus schlagartigen Helligkeits Änderungen, schnellem Zoom und dem Verzerren des Bildes.
Alles bis auf dieses Verpixeln bekommst du mit dem After Effects Plugin Twitch hin. Das macht dir dann relativ automatisch die verschiedenen Verzerrungen, Helligkeiten und Zoom Stufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kostenloser
21.11.2015, 21:14

Vielen Dank!!! Hast mir sehr geholfen :)

1

Hier perfektes Tutorial :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kostenloser
18.01.2016, 16:39

Super perfekt, DANKE!

0

Einen Namen hat das nicht.
PS ist das falsche. Wird mit AE gemacht.. Und das mit einem script.
Da wünsch ich dir schon jetzt viel spass beim lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kostenloser
19.11.2015, 16:31

Es gibt 2 Möglichkeiten, die ich benannt habe. Entweder diesen Effect in Photoshop ODER in After Effects. In Photoshop wären nur die einzelnen Bilder möglich, wie zum Beispiel die zwei, die ich dazu extra für Dich hochgeladen habe. In AE wäre es dann so wie in dem verlinkten Video machbar, beides wäre mir recht gewesen zu wissen, wie man es in dem jeweiligen Programm anstellt.

0

Was möchtest Du wissen?