Wie heißt dieser bestimmt Film?

1 Antwort

Depression und Schwulsein?

Hallo, bin 16. Ich bin denke ich unter den meisten Usern schon bekannt, wegen meinen ganzen 45 Fragen über die sexuelle Orientierung und Homosexuallität. So, ich will eine letztr Frage stellen. Ich leide unter einer Depression. Ich habe das Gefühl, dass mich diese Depression schwul fühlen lässt. Da ich mich immer schwul fühle, wenn meine Depression am stärksten ist. Desto stärker die Depression, desto mehr Grübellei und das Gefühl schwul zu sein. Ich finde Männer sexuell NICHT erregend. Schwulenp0rnos machen mich zu 0% an. Ich finde es unangenehm Männer zu berühren. Ich finde es unangenehm Männer anzuschauen. Ich halte immer Abstand vor Intimität zu Männern. Ich Träume von Sex, aber nur mit Frauen. Ich habe Tagträume, nur die mit den Frauen erregen mich. Ich finde Männer nur gutaussehend. Ich bekomme einen Ständer wenn ich meine Freundin küsse und anfasse. Beim Orgasmus denke ich an Frauen. So, alles spricht gegen Homosexuallität, wie seht ihr das? Danke LG

...zur Frage

SUCHE FILM MIT ZWEI MÄNNERN IM GEFÄNGNIS BRECHEN AUS ZUFALL AUS WIE HEIßT DER FILM?

Alsooo :D Den film haben wir mal in der Schule geguckt, es ging um zwei Männer, der film war er Comedy jedenfalls der eine Mann hat versucht glaub ich am anfang eine bank auszurauben, dann war er im Gefängnis und er hat in seiner zelle immer die anderen provoziert :D dann kamm noch ein Mann ins Gefängnis XD und der eine man hat beschlossen das er nun sein freund ist und folgt ihm au schritt und tritt, die beiden brechen aus zufall aus dem Gefängnis aus über die Mauer draussen :D und dan sind sie auf der flucht vor der Polizei glaub ich xd ich erinnere mich nur noch daran das sie in einem laden gegangen sind um sich zu verstecken dann sich Kostüme angezogen haben und am ende in einem Auto saßen xd bitte... wie heißt der film ? xd ich glaube es ist ein deutscher film..oder auch nich xd

...zur Frage

Wie heißt der Film in dem junge Erwachsene Männer Drogen per Flugzeug zustellen und dabei mit Hilfe des FBI/CIA Satelliten unentdeckt bleiben, in den sie sich?

Gehackt haben. Das FBI / Die CIA kommt ihnen nur auf die die Schliche indem sich eine der Ihren an einen der Männer ran macht. Wie heißt der Film?

...zur Frage

Suche Film über zwei junge Frauen die aus den Gefängnis ausbrechen

Hallo, ich habe vor ca. 10 Jahre einen Film auf Sat 1 gesehenn den ich jetzt gerne wieder sehen möchte. Ich liste mal auf woran ich mich noch erinnern kann.

Zwei junge Frauen sind im Jugendgefängniss und brechen aus. (Eine von beiden scheint Lesbisch zu sein.) Die beiden sind dann bei Leuten zu gast. Die eine bringt die Leute im schlaf um. Sie fliehen in ein anderes Land. (Ich glaube es war Mexico) Dort gehen beide der Prostitution nach oder tun nur so und nehmen Männer aus. (Bin mir nicht sicher ob beides oder nur eins von beiden.) Eine von beiden wird gefangen genommen von einer sekte oder so, und wird gefoltert.

Das ganze war so ein Erotik-Thriller oder so Ich glaube das er zwischen 1990 und 2000 gedreht wurde. Bin mir da aber absolut nicht sicher.

Vielleicht kennt ja jemand den Film, wird mich freuen.

...zur Frage

Wie heisst dieser Film , bei dem sich 2 männer einen Kampf im Wald ausliefern?

Hallo , im Film geht es soweit ich mich erinnern kann um einen Mann der in einer Hütte im Wald lebt . Der Mann ist schon etwas älter hat auch einen Sohn, oder eine Tochter und ich glaube auch Enkelkinder. Jedenfalls wird er von einem Mann aufgesucht und angegriffen die 2 bekämpfen sich den ganzen Film über in einem Wald. Ein mal wurde der alte Mann glaube ich von dem anderen mit Pfeil und Bogen am Bein getroffen. Am Ende tötet der alte Mann glaub ich den Angreifer bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Der Film geht so in die Richtung Thriller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?