Wie heißt dieser Beruf? (wo man in einem Beautysalon arbeitet und Mani-&Pediküre & Augenbraun macht)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die die Pediküre machen können Podologen sein, das ist aber eine eigene Berufsbezeichnung und das nennt man auch medizinische Fußpflege.(Ein Podologe verfügt über fundiertes medizinisches Fachwissen und arbeitet meist eng mit dem behandelnden Arzt oder einer Fußambulanz zusammen.....)die mit der Manilüre sind in der Regel Kosmetiker/innen oder Nailartist oder wie die sich jetzt alle nennen. Ein Friseur hat in der Ausbildung ebenfalls Nagelpflege und Nagelkunde.Hoffe du bist nun wieder etwas schlauer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder kosmetikerin,oder fusspflegerin, oder nageldesignerin, aber alles zusammenmacht wohl nur eine kosmetikerin oder jemand, der alles gelernt hat:-))vlg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?