Wie heißt dieser Beruf (werbeplakate)?

1 Antwort

In der Tat heist es einfach nur "Plakatierer" ^^

Wo landen eigentlich Werbeplakate?

Hallo Gute-Frage.net,

wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich wo eigentlich Werbeplakate landen, wenn sie ersetzt werden. Immer im Müll oder gibt es Seiten o.Ä. wo man abgelaufene Plakate erwerben kann?

Gruß

...zur Frage

Wie heißt der Beruf der Leute die mit behinderten Menschen zsm arbeiten und sie betreuen?

Ich würde mal gerne wissen wie der Fachbegriff für den Beruf ist in dem man behinderte Menschen betreut??

...zur Frage

Wie heißt der Beruf - lesen :)

Guten Abend :p

mich interessiert der Beruf beim Kieferorthopaeden, die, die die Zahnspange reinmachen, Draehte usw wechseln. wie heißt der Beruf, ist das ein Ausbildungsberuf & wie viel verdient man dort? :p

...zur Frage

Wieviel verdient man als Grafikdesigner?

Hallo! Ich bin zwar noch etwas jung (14), aber möchte später gerne ein Grafikdesigner werden (Mit Photoshop umgehen, Werbeplakate erstellen und sowas in der Art). Wieviel Geld kann man da pro Monat bekommen? An Erfahrene: Grafikgesigner sein; macht das Spaß und ist das toll?

...zur Frage

Wie heißt der Beruf der KINO Filme schneidet?

Hallo mich interessiert wie der Beruf heißt der BEI Kino Filmen die Bearbeitungen macht wie die Figuren die Effekte und die green screens usw... Wo kann man diesen lernen

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf (Webentwickler und appentwickler)?

Hallo, ich wollte ein Praktikum in einer Firma machen die entweder Webseiten erstellt oder Programme könnt ihr mir den Fachbegriff für einen Webentwickler und App Entwickler sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?