Wie heißt dieser Beruf im Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Innenarchitektur. Lustigerweise hab ich vor Jahren selbst für diese Firma als Innenarchitektin gearbeitet ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziska199
19.03.2016, 10:54

Danke , das ist ja witzig 😀

0

Grob gefasst ja gehört das auch zur Architektur, allerdings ist es genau genommen Innenarchitektur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach raumaustatter aus ,da ein Architekt nicht bestimmt welche Möbel reinkommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
18.03.2016, 19:46

und ja Raumaustatter ist ein anerkannter lehrberuf

0

Klar gehört das zur Architektur. Das ist ein normaler Grundriss mit Einrichtungsgegenständen und Angabe der m². Tägliche Arbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?