Wie heißt dieser Beruf für die Werbung?

2 Antworten

Was für eine Art von Werbung meinst du? Willst du jetzt Videos oder Grafiken für Werbung erstellen, dann wäre es Kommunikationsdesign. Willst du Werbung online oder in Zeitungen etc. planen bzw organisieren, dann wäre es entweder Mediaplanung oder Marketing.

Was und wo suchst du?

Etwas wirr das ganze!

Gruß
Falke

Bewerbung in Job ohne Berufserfahrung

Ich bin gerade am Bewerbung schreiben. Momentan bin ich im Handel beschäftigt und will mich nun als Produktionsmitarbeiter bewerben. Ich habe aber in diesem neuen Beruf keine Erfahrung. Was kann ich denn dann in die Bewerbung schreiben, warum der Job für mich geeignet ist??

...zur Frage

Was ist man von Beruf wenn man in einem Tierhandlungsgeschäft (z.b Fressnapf) arbeitet?

Ich will ein Praktikum bei Fressnapf machen und weiß nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll. Bewerbung um ein Praktikumsplatz als ...?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung zur einer Ausbildung zum Zahntechniker?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich zur Ausbildung zum Zahntechniker bewerben, habe aber keine Ahnung von Bewerbung schreiben xD. Könntet ihr mir eine Vorlage schreiben? (hatte in diesem beruf kein Praktikum, habe mittlere Reife/Realschulabschluss).

Lg ZeroBomb

...zur Frage

praktikum- wie heißt der beruf wenn man in einer pafümerie arbeitet?

also ich möchte gerne 1 praktikum in einer pafümerie machen ... ich schreibe grade die bewerbung .. muss ich da auch lebensläufe und so machen oder nur das bewerbungsschreiben? . weil ich will ja kein ausbildungsplatz.

und wie heißt der beruf .. man verkauft ja da auch .. is das dann kosmetikerin oder einzelhandelskauffrau ?

lg jess

ps.: was kann ich noch so für praktikums machen ? also gibt es da so bestimmte dinge die nützlich wären , mal rein zu schnuppern?

...zur Frage

Bewerbung zfa Praktikum im Reisebüro erwähnen?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung zur Zahnmedizinischen Fachangestellen. Ich habe bereits ein Praktikum im Reisebüro absolviert. Das hat ja eigentlich nicht mit dem Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten zu tun soll ich das aber trotzdem in meiner Bewerbung erwähnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?