Wie heißt dieser Beruf? Flughafen Ausbildung?

6 Antworten

Alle Antworten sind bisher falsch.
Wir sind Luftsicherheitsassistenten nach Paragraph 5 LuftSiG und arbeiten im Auftrag der Bundespolizei. Wir sind von der Bundespolizei hoheitlich beliehen. Einfach mal den Paragraph 5 LuftSiG durchlesen. Da steht alles. Und nein, wir werden nicht mies bezahlt, wie es viele immer denken. Wir werden sogar sehr gut bezahlt. Was auch sein muss, damit wir unbestechlich bleiben.

Grüße von einer Luftsicherheitsassistentin nach Paragraph 5 LuftSiG

Ich würde sagen, dass du den Job als Luftsicherheitsfachkraft meinst :)

Das ist die sogenannte Personen und wahrenkontrolle, wird fast ausschließlich über dritt Anbieter gestellt bei echt mieser Bezahlung 

Wie heißt der Beruf am Flughafen, bei dem man hinter dem Schalter sitzt?

...zur Frage

Wie findet ihr es, wenn man nach der Ausbildung noch eine andere Ausbildung in einem völlig anderen Bereich macht?

Noch in diesem Jahr starte ich mit meiner ersten Ausbildung. Eigentlich wollte ich ganz was anderes machen, aber das klappt noch nicht, weil mein Berufsberater mir das gesagt hat. Der Beruf macht wohl Spaß, aber ich wollte das jetzt nicht bis zur meiner Rente machen. Ich bin 18 Jahre alt und die Ausbildung dauert 3 Jahre. Danach möchte ich entweder Rettungssanitäter oder was mit Menschen mit Behinderungen oder mit älteren Menschen machen.

...zur Frage

Wie heißt dieser bestimmte Beruf?

Wie heißt dieser Beruf wo man mit Hunden entweder ins Krankenhaus geht zu stark erkrankten Leuten oder wo man mit seinen eigenen Hund zu geistig behinderten Menschen geht?

...zur Frage

Hallo wie heißt der Beruf im Flughafen wenn man durch diese Röntgen strahlen gehen muss da kontrollieren dich ja die Leute und sagen Gürtel ausziehen Uhr...?

Brieftasche...danach geht man nur durch einen Kasten und wenn es piept wird man Durchsicht :D Hoffe ihr versteht was ich meine :)))

...zur Frage

kann man eine Ausbildung im Schlüsseldienst machen?

Oder diese männer die im flughafen nach waffen durchsuchen. Die kontrollieren dich. Kann man da auch eine Ausbildung machen?

...zur Frage

Wie heißt der Beruf/Berufsbezeichnung der Menschen die sich um Server kümmern, also Aufsetzen und Instandhaltung betreiben.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?