Wie heißt dieser Beruf eines Vaters?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Buchhalter oder Controller vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte das ein Buchhalter sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaund
09.11.2016, 08:38

Danke für deine Antwort

0

.

So manche Frage bei GF kann ich nicht verstehen.

Warum fragst Du ihn nicht einfach. Lass dir erklären, was zu den Tätigkeiten gehört.

Das mach ich alter 60er S..k noch heute, wenn ich mit Leuten in näheren  Kontakt komme. Das ist manchmal recht spannend. Gerade im Rechnungswesen können die Aufgabengebiete recht unterschiedlich sein.

Schlosser ist nicht einfach Schlosser. Der eine baut Zäune, der andere macht Treppen ein anderer montiert Maschinen in der ganzen Welt ...

Zeig Interesse an deinem "Schwiegervater  ,-)  "

Du glaubst gar nicht, wie gerne die Menschen von Ihren Tätigkeiten erzählen.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?