Wie heisst dieser Beruf den ich suche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist kein Beruf. Diese Botengänge kann jeder machen, oft ist es ein Job für Schüler und Studenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach in einer Apotheke ob ein Platz für einen Medikamentenboten frei ist. Ich bin auch dort und trage Medikamente aus. Das meiste Geld bekommst du durch Trinkgeld. Hab innerhalb 8 Tagen 110 Euro bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurierdienstfahrer oder Fahrradkurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd da nun nicht grad Beruf zu sagen. Ist halt ein Botenjob. So wie Pizzabote. Nur ohne Pizza. Mehr mit Tabletten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurierfahrer für Apotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen idR die PKAs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewiberg
27.08.2016, 23:09

Nein das machen in der Regel nicht die PKA's, nur bei ganz kleinen Apotheken. Ansonsten immer Botenfahrer auf 450€ Basis.

0

Was möchtest Du wissen?