Wie heißt dieser Baustil (siehe Bildanhang)?

Das Haus - (Architektur, Hausbau)

3 Antworten

Genaue Antwort kenne ich nicht.
Es scheint Britisch/Englisch zu sein.
Der Vorbau scheint nachträglich gemacht worden zu sein.
"Bow-Windows"

Häßlicher Anbau unter Verwendung des viktorianischer Baustils würd ich sagen .

Das ist m.E.kein bestimmter Stil.

Schutz in und für Bauten - Welches ist der Wichtigste für euch?

1. Brandschutz und Explosionsschutz
  2. Lärmschutz/ Schallschutz
  3. Kälteschutz (keine Kältebrücken) und Wärmeschutz (keine Wärmebrücken)
  4. Feuchteschutz/ Nässeschutz und Regenschutz
  5. Strahlenschutz
  6. Blitzschutz
  7. Baumfallschutz
  8. Wind- und Sturmschutz
  9. Hochwasserschutz

10.Sonnenschutz

11.Einbruchsschutz

12.Ungezieferschutz (Mäuse, Schadinsekten (z.B. Würmer, Mücken), Moose, Schwämme, Algen, ...)

13.Erosionsschutz (Bodennachgeben)

14.Korrosionsschutz (Berücksichtigung elektrochemischer Reaktionen)

Immissionsschutz etc. pp.

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Architektur/Gebäuden?

...zur Frage

gesucht: Name eines Gebäudes, das man vom St. James Park in London aus sehen kann (siehe Bild)

Hey, ich war neulich in London und hab viele, viele Fotos gemacht, unter anderem eines von einem hellen Gebäude mit dunklen Dächern und vielen Türmen und so, das ich von einer Brücke im St. James Park gemacht habe:

http://florianajucantravel.com/wp-content/uploads/2010/11/StJames-Park.jpg (das ist nur das Gebäude, was ich meine, nicht mein Foto davon)

möglicherweise erscheint euch die Frage dumm, aber ich weiß den Namen des Gebäudes nicht und wüsste ihn gern. Vielen Dank :D

...zur Frage

Foto Bearbeitungs App völlig verschwunden?

Ich hatte mal eine Foto Bearbeitungs App, ich habe sie geliebt. Man konnte dort alles in einem machen ohne zusätzliche Apps: Gesichtsverschönerung, Effekte, Filter, Zensur, Sticker, Text, Körperbearbeitung usw. Sie war in einem dunklen Stil. Ich erinnere mich absolut nicht mehr an den Namen und habe den halben PlayStore abgesucht aber ich finde sie einfach nicht mehr. Wenn ihr wisst, welche App ich meine dann sagt mir bitte wie sie heißt. LG, SweetCookie07

...zur Frage

Was für ein Vogel ist das (Siehe Foto)?

Kann mir jemand sagen, um was für einen Vogel es sich hier handelt? Der Gute Knabe zwitschert übrigens nicht, sonder "quackt" ehr...

...zur Frage

Was sind das für rosa blühende Bäume (siehe Bilder)?

Was sind das für rosa blühende Bäume?

Hallo ihr Lieben, in Emsdetten am Westring verläuft eine traumhafte Allee her mit diesen wunderschönen blühenden Bäumen. Kann mir bitte jemand verraten, um welche Baumart/Blütenart es sich handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?