Wie heißt dieser basketballfilm?

3 Antworten

der film heißt air bud (1) Champion auf 4 Pfoten kannst denn film auf englisch in YouTube sehen

Das könnte oo doch Airbud sein oder ? also der Hund müsste dann im Film Buddy heißen ^-^

Der Film heißt Air Bud - Champion mit vier Pfoten und ist von 1997. Es gibt mittlerweile unendliche viele Teile davon. Habe 5 "Air Bud"-Teile gezählt und noch andere Versionen des Franchises. Gibt einfach "Air Bud" bei Google ein und suche danach. http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=312

Welche Golden Retriever und Farbe - wie viel ist da dran?

Hallo,

meine Familie will sich endlich einen Golden Retriever "kaufen". Meine Mutter fährt total auf die Cremefarbenden ab, jedoch hat sie jetzt gehört dass diese öfters Gelenkprobleme haben.Wie viel ist da dran ?

...zur Frage

Wer kennt den Film von X-Factor?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen in RTL2 der Film heißt X-Factor das Unfassbare (weis nicht ob es richtig geschrieben ist) da gibt es ja immer 4 oder 5 verschiedene Filme. Ich suche einen Film mit einem Jungen und einem Hund. Der Hund und der Junge sind sehr gut Befreundet, doch dann wird der Hund von einem Auto überfahren. Sie begraben ihn doch in der Nacht kratzt es an der Tür der Junge geht runter und macht die Tür auf und da steht der Hund wieder da. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Wie heißt der film (animation)?

Mit so einem hund und nem Junge. Der hund kann sprechen und hat ne zeitmaschine. Wo die auch in ägypten reisen. ;) Danke im vorraus Ps: ist ne animation

...zur Frage

Zombiehund?! Wie heißt dieser Film?

Ich habe mal vor langer Zeit einen Film gesehen. Dort wurde ein Hund überfahren. Der Besitzter war ein Junge. Als er starb hat der Junge den Hund irgendwie wiederbelebt... Dieser Hund war übrigens Schwarz-Weiß :o Ich glaube den Film gibt es sowol auf Zeichentrick als auch in reallife. Kann mir einer sagen wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Wie viel Platz braucht ein Golden Retriever Hund?

Halloo.. :)

ich wollte die Tierauskenner in gutefrage.de mal fragen. Wie viel Platzt braucht ein golden retriever? Wohnung oder Haus ? und wie viel quadratmeter wohnung? :)

mfg

zeynepii

...zur Frage

Vorteile von einem Hund? Labrador oder Golden Retriever als Familienhund?

Was sind die Vorteile von einem Familienhund und welche Rasse eignet sich besser als Familienhund ? Labrador oder Golden Retriever? Wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen aber wissen nicht welche Rasse und so 😂🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?