Wie heißt dieser B-Movie?

1 Antwort

Grandma's Boy

Danke! Das ist der richtige.

0

Wie füge ich Templates in Sony Vegas Pro 15 ein?

Hey wie kann man dort diese Templates einfügen

...zur Frage

Kevin Spacey suizidgefährdet?

Wieso ist jemand wie Kevin Spacey nicht suizidgefährdet? Sein Lebenswerk (also seine Karriere) wurde immerhin in weniger als 2 Stunden vernichtet. Ca. 4 Jahrezehnte harte Arbeit. Wie kann man da so einen Absturz und Verachtung der ganzen Welt ertragen?

...zur Frage

Movie video erstellen welcher Programm ist gut und wie viel kostet das?

ich suche einen video/movie Programm wo ich auch efekte benutzen kann ^^ halt einen der gerade für anfänger sehr gut wäre

...zur Frage

Chronologische Reihenfolge der X-Men Filme?

Hay :) Ich will mir mal die X-Men Reihe geben und bräuchte da ein wenig Hilfe von den X-Man-Maniacs unter euch xD Wie ist die zeitlich chronologische Reihenfolge der Filme, also nicht wie sie raus gekommen sind? 😅 Hoffentlich ist die Frage verständlich und mir kann einer Auskunft geben xd Mfg

...zur Frage

Warum heisst es bei einigen Serien Netflix original Serie obwohl sie nicht von Netflix sind?

Hallo

Habe mir mal ein probeabo von netflix gegönnt, bei einigen Serien steht Netflix original Serie , dabei sind die Serien älter als Netflx und zu einer Zeit erschienen da war Netflix noch lange lange nicht geplant . Sprich also es handelt sich gar nicht um eine originalserie wie z-B. Gilmore Girls die ich vor zig Jahren das erste mal auf Vox gesehen hatte .

Was gibt also Netflix das Recht diese als Netflix Original Serie zu betiteln zumal diese Serie weder fuer Netflix hergestellt wurde noch von dennen Produziert wird.

Freue mich auf eure Antworten. Mfg Trend4

...zur Frage

Was kann ich besser machen (frag movie)?

Ich hab ein csgo frag movie gemacht und finds auch ganz gut gelungen. Meine Frage: was kann ich machen damit alles ein wenig spannender oder mitreisserischer rüberkommt? Habe jetzt keine teuren videoschnittprogramme und hab alles mit movie maker gemacht. Video: https://youtu.be/wygZFjBoxHA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?